Freitag, 27. Oktober 2006

schande auf mein haupt

es ist geschehen! ich habe bio nicht bestanden und sogar gar nicht mal knapp! ganz schön kacke, würd ich da mal behaupten.
es war aber auch schwer! alter schwede, von den sachen die abgefragt wurden hatte wir die hälfte gar nicht in der uni durchgesprochen. vieles davon hab ich mir noch angelesen, aber anscheinend nicht gut genug.
tsjajajaaj, dann hab ich im dezember wohl nur 2 wochen frei. das hat doch auch was!
bin mal gespannt wie es weiter geht...

Mittwoch, 25. Oktober 2006

schimmöl

und ein weiterer schimmelkäse wurde von mir getestet! mmhmm
ja, dieser schimmelkäse ist schon viel mehr nach meinem geschmack, weniger schimmel und dafür geschmeidiger am gaumen.
"gorgonzola dolce", ein muss für jeden käseliebhaber!

Samstag, 21. Oktober 2006

eigentlich finde ich meine letzten texte ganz cool, nur macht mir mein deutsch echt zu schaffen. besonders zu solch späten zeiten...

eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr sagen, hab mich dann aber doch nicht zurückhalten können

weil mein letzter post ja doch einige wichtige fragen unbeantwortet ließ, will ich euch etwas entmutigen! ich sehe es als meine aufgabe, euch, die menschen, nicht zu vernichten, sondern eurer spezies noch ein paar millionen jahre zu geben. vielleicht sogar milliarden, wenn nicht sogar noch mehr.
die affen aber, diese schweine, verhalten sich wie ratten. und diese werde ich bald eliminieren. aber ihr menschen seid ja von derselben herkunft. weil die evolution ja auch soetwas tolles ist! unglaublich, wie aus dem nichts plötzlich etwas entstund, faszinierend. und den fetten knall kann ich jetzt noch hören, er kommt direkt aus meinen boxen. ach ja, die moderne technik, hat sie uns nicht vieles ermöglicht?
sie ist natürlich ein ergebnis der evolution. früher gab es kleine boxen, diese entstanden aus den verstärkern, lösten sich aber nach ca. ein paar zeiteinheiten (schätzungsweise 2,5 milliarden jahren) von den verstärkern und waren dadurch im stande den ultimativen sound zu entwickeln! logisch. die boxen mit weniger bass wurden selbstverständlich nach ca. 1 milliarden jahren wegselektiert, weil sie einfach nicht so überlebenfähig waren. wie sollen sie denn schon was zu essen fangen? ein sehr einfache frage.
auch gegen krankheiten waren sie nicht gewappnet. warum die boxen allerdings z.t. noch an den verstärkern hängen ist unklar, aber die evolution wird das schon noch irgendwie hinkriegen!
übrigens hab ich letzt mal mit ihr gesprochen. sie hatte einige sehr interessante standpunkte bezüglich leberwurst und esspapier. ich will ja nicht übertreiben, aber mein leben hat sich dadurch auf den kopf gestellt. ich werde vermutlich nie wieder esspapier mit leberwurst essen können, einfach weil ich weiß, dass die evolution da nicht so richtig mithalten kann. ich meine, wenigstens hat sie ihre defizite einsehen können, aber schon schade um die evo, war ne nette.
doch wie es aussieht wird bald esspapier mit leberwurst die zügel in die hand nehmen. wie das aussehen wird kann ich euch noch nicht sagen, dass ist dann doch etwas zu hoch für mich. aber ich stelle mir vor, dass erstmal die luft abgeschafft wird. genauso wie erdnussbutter auf dinkelbrot, die übelsten konkurrenten der leberwurst-esspapier macht!
aber wir werden sehen, falls die menschen überhaupt noch existieren werden. die macht der leberwurst-esspapierconnection ist groß.
aber, wir werden sehen...

ich frage mich gerade, ob orangen und kühe überleben werden. wenn nicht, dann will ich auch nicht mehr leben. was soll ich ohne orangen und milchprodukte? da könnte ich mich ja gleich wieder zum affen zurückevolutionieren, falls esspapier mit leberwurst da nichts gegen hat...

seltsames gefühl

kennt ihr das, wenn ihr gerade jemanden ermordet habt und euch danach irgendwie, auf eine seltsame art und weise, schuldig fühlt?

ich meine, ich natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das so, oder so ähnlich, mal passieren könnte. irgendjemand könnte ein ähnlich komisches erlebnis haben.
aber fällt mir schon was schwer vorzustellen, das könnt ihr sicherlich nachvollziehen...

dann noch kurz ein anderes thema:
kennt ihr das, wenn ihr mal auf einen baum geklettert seit um dort vogeleier zu suchen, die eher etwas bläulich aussehen, mit punkten und flecken und schattierungen und leicht schwarzen stellen, um diese dann aufzuheben und dann zu nehmen und zu berühren um sie danach wieder in das nest zu legen, wo sie ja auch hingehören, als plötzlich die mutter der "küken" kommt und ihr euch voll schämt, dass ihr soeinem armen wesen soeinen schreck einjagen konntet, als ihr dann, schon wieder plötzlich, einen anderen menschen, oder auch person, auf dem ast nebenan seht, die gerade das gleiche macht, mit der ausnahme, dass diese person eigentlich gar nicht die eier will, sondern die küken, die aber noch gar nicht geschlüpft sind, und deswegen auch ziemlich angenervt ist und ihr dann in ein langes gespräch kommt, darüber, warum ihr euch eigentlich, was ja an sich ein ziemlich seltsames ereignis ist, nicht auf dem baum nebenan getroffen habt, weil dort ja bekanntlich mehr eier zu finden sind, sondern auf diesem baum, auf dem ja bekanntlich weniger eier zu finden sind, da es auf diesem baum gar nicht so viele nistmöglichkeiten gibt und der baum an sich ja auch schon schwieriger zu besteigen ist, aber dafür auch weniger konkurrenz herrscht und dann zu der entscheidung kommt, dass die welt ungerecht ist, weil es eigentlich viel zu wenig eier gibt und ihr dann in gewissenskonflikte gerät, da ihr in diesem augenblick die möglichkeit erblickt einen konkurrenten loszuwerden ihn aber eigentlich auch nicht runterschubsen wollt, es dann doch tut, so dass er die 3,24m zum boden fällt, danach aber aufsteht und wegrennt, ihr erkennt, dass es ja alles gar nicht so schlimm war, auch die restlichen zehn anderen vom baum schmeist, euch den könig des "sekundarbaumes" nennt, aber dann sogleich neidisch auf den könig des "primärbaumes" nebenan werdet, eine liane nehmt und rüber auf den anderen baum schwingt, diesen erobert, und euch dann wieder auf den boden des dschungels begebt, wo euer eingeborenenstam auf euch gewartet hat und diese truppe dann in richtung dorf führt, dann plötzlich aufwacht, und euch denkt, "kranker tagtraum", dann euer raumschiff in richtung neptun steuert und da, bei einem netten italiener, eine pizza esst?

naja, ich wollte die frage nur mal so im raum stehen lassen.


ok, dann nur noch eine letzte sache:
habt ihr das auch schonmal erlebt, dass ihr nach dem schlafen zum kühlschrank gegangen seid?

hmmm

Freitag, 20. Oktober 2006

...und

und wo ich schonmal dabei bin kann ich euch ja auch von wolfgang erzählen. den hab ich auch gestern kennengelernt und gleich mal vernascht, aber vernascht im sinne von intellektuelles gespräch führen und zu gesetzesreifen entschlüssen kommen. wir haben dann über dinge wie die welt und die erde geredet. und wie das alles mit orangen und apfelsinen zusammenhängt. außerdem, und ausversehen, haben wir dann noch über die erderwärmung geplaudert, also, erderwärmung im sinne von auf einen grünen zweig kommen und die ableger in neue töpfe pflanzen, damit die hummeln was zu tun haben, genauso wie die computer in unseren neuen dingern.
als wir dann fertig waren hatten wir erst begonnen und uns auf die mitte unseres gesprächs eingelassen. weiterhin haben wir dann angefangen zu reden und uns alle möglichen gedanken über die natur der klimaverklärung zu machen, die wir leider nicht aussprachen, doch fand ich seine argumente ganz interessant, selbst wenn ich sie nicht verstand, weil er ja etwas nuschelt. so wie ich, wenn ich nichts zu sagen habe aber trotzdem stillschweigend meinen nachbarn auf den bauch gucke während ich sie mit allen möglichen schweigsamkeiten zulaberte.
aber trotz all der unausgesprochenen töne pfiffen wir dann gemeinsam die töne des unausgesprochenen, die mit infantrie und artillerie unterstützt in ihren luftbunkern der liebe ihre wege gingen. in weite fernen der entfernung und love der chillness entfernten wir uns dann voneinander in der hoffnung uns nie wieder zu sehen. als wir dann zusammen am strand entlang gingen freuten wir uns über die skyline der berge und die luft zwischen den reifen der glückseligkeit die nach dem segelflugzeugen lechzt, wie ein röhrender elch im frühsommer des wahnsinns sein liedchen über die intelligenz der stiere im winter des feuers verschweigt. all dieses bestrebens ausgekochter sinn des verharrens in ausgeklügelten verkalkungen der hoffnungslosigkeitsatemführungen kam dann zusammen zu einem suppentopf ohne inhalt, im sinne von herzhafter wurst, mit groben stückchen.
so ging das dann mehrere stunden vor sich hin, bis wir, nach ca. 5 minuten, dann endlich aufhörten.

Donnerstag, 19. Oktober 2006

ach ja..

übrigens war ich gestern im kindergarten. aber das war kein normaler kindergarten wie man ihn so kennt und ihn sich jetzt auch erstmal vorstellen würde. also, ich bin dann reingegangen und hab mir dann auch gleich mal 3 stück gekauft und mit nutella vernascht. dann habe ich entschlossen, ab jetzt esse ich nur noch brötchen mit nutella!

und butter...

ein zufälliges versehen

upps,
da fällt mir auf, dass meine beiden letzten posts fast gleich sind! wie kommt das denn? da hab ich wohl ziemlich dasselbe gedacht. sachen gibts, die soll mir mal einer erklären!

unglaublich

also, ich kann es kaum in worte fassen, aber blindside ist ja sowas von eine abgrundtief übelst fette band! die rocken alles so derbe weg, dass ist schon nicht mehr lustig. also, wer da noch lachen kann hat nichts verstanden oder lacht grundsätzlich immer wenn etwas unglaublich fett ist, so fett, dass man es schon gar nicht mehr begreifen kann...
das lied yemkela ist so genial, dass man dazu ja mal absolut gar nichts mehr sagen braucht. gar nichts....
nein, gar nichts.....
aber sowas von nichts!

unglaublich

also, ich kann es kaum in worte fassen, aber lifehouse ist ja sowas von eine abgrundtief übelst fette band! die rocken alles so derbe weg, dass ist schon nicht mehr lustig. also, wer da noch lachen kann hat nichts verstanden oder lacht grundsätzlich immer wenn etwas unglaublich fett ist, so fett, dass man es schon gar nicht mehr begreifen kann...
das lied we'll never know ist so genial, dass man dazu ja mal absolut gar nichts mehr sagen braucht. gar nichts....
nein, gar nichts.....
aber sowas von nichts!

Dienstag, 17. Oktober 2006

man kann...

aber anstatt schlafen zu gehen kann man auch einfach nochmal seinen blog halb durchlesen! jetzt bin ich wenigstens richtig müde.
das studentenleben zahlt sich langsam aus...

february

wuuuuuuaaooo,
ich wusste gar nicht wie toll es ist nachts zu lernen!
man hat seine ruhe
dadurch auch die nötige konzentration
und danach fühlt man sich auch noch gut und kann beruhigt schlafen gehen!
ich lerne ab jetzt nur noch von 11uhr bis 1uhr...
und auch sonst noch, aber sehr ineffektiv.
nur um mein gewissen ruhig zu stellen

Freitag, 13. Oktober 2006

freitag der 13.

ach ja, heute ist, wie ich irgendwo im tiefen internet gelesen habe, aber gar nicht so weit weg, der freitag der dreizehnte.
und ich wär ja schön blöd, wenn ich ihn nicht als den tag ansehen würde, der er nunmal ist...nämlich der tag des bösen! bööööööööööööööööööööööösen
ja, ich hoffe, es haben alle verstanden: des bösen...
und warum ist das so? jaajjajajaohohoho, keine ahnung
aber schon ziemlich böse!
wir haben ja auch schon in der geschichte viele böse tage gehabt, wie z.b. freitag den 13.
übrigens ein sehr böser tag! unvergleichlich böse
ja, was haben wir denn sonst noch für böse tage? donnerstag den 12., natürlich! immerhin der tag der den freitag den 13. einleitet. und das sollte man auch nicht unterschätzen. genau so wenig wie samstag den 15.! das ist immerhin nicht der tag nach freitag dem 13. und stiftet somit verwirrung unter manch sanften gemütern. und die verwirrung, die kommt ja von dort wo das böse kommt! ohja!
damit habe ich dann ja eine ganze palette von bösen tagen aufzählen können. das macht es ja dann auch eindeutigst deutlich, dass es böse tage gibt. und wenn es böse tage gibt, dann muss der allerböseste der freitag der dreizehnte sein. weil warum sollten immer alle von diesem tag reden?! ist ja, meiner meinung nach, völliger quatsch sich solche unmengen an gedanken über einen tag zu machen! das kann ich ja gar nicht nachvollziehen. menschen verschwenden ihre (anscheinend nicht so wertvolle) zeit damit, sich über die vielen tücken und gemeinheiten des freitag des dreizehnten auszulassen...
primitiv...
beschränkt
sonst gar nichts!
hoch lebe der höhere geist, beherbergt nur von den geistlichen und bevorzugt geistigen unter den geistern. dieser eine setzt sich gegen den gemeinen geist, oder wie ich zu sagen pflege: gemäßigt aristotelischen geist, durch!
doch, verehrte zuhörerschaft, schätzt die worte des aristoteles nicht geringt! denn auch die sau braucht ihren fraß, wie der gag (gem. arist. geist) seine literarische kost (oder eher kompost! kleiner scherz am rande...).
ich hoffe dann aber doch, dass sie, m. z., sich nicht zu diesen zählen müssen, sich zu den priveligierten stellen. so wie ein rudeltier im winter, das sich ein wenig an jeglichen winden des alpha-tiers, und an dessen wärme, berauschen will.
und damit habe ich einmal wieder eine perfekte, nein, fast perfekte, denn perfektion ist nur das ziel, dass es anzustreben gilt, und nicht soeins, dass erreicht werden kann, vor allem nicht von lästigem gesindel wie gamma-tieren, metapher geschaffen, die ausdrückt, wie dieses komplexe verhältnis zwischen uns, eins der liebe und winde, konzipiert ist!
fast wär ich stolz, doch arrogant allemal! zurecht, würde zumindest ein geringerer ehrlich sagen müssen.

es ist gesagt

the question

wir haben freitag.
somit hätte ich mal wieder zeit mir was leckeres zu kaufen um ein festmahl zuzubereiten. aber ich weiß nicht was ich mir machen soll! ich bin heute nicht so kreativ wie vor einer woche...
es wär sicherlich nicht verkehrt einfach mal ins geschäft zu gehen. aber irgendwie hab ich heute auch kein bock auf essen...

Mittwoch, 11. Oktober 2006

neej neej

ich bin echt schlimm. ein echt schlimmer finger! ui ui
aber ein ziemlich cooler schlimmer finger, mit sauberen naegeln und gewaschen noch dazu...
und was meie ich damit?
tsjahahahaaah

boaaaahh, ey! ich bin schon ein komischer blogger.

Montag, 9. Oktober 2006

Samstag, 7. Oktober 2006

im vergleich zum schimmelkäse schmeckt der in salzlake gereifte käse eher langweilig!

Freitag, 6. Oktober 2006

lekker lekker

wuuuaa,
seit dem ich in aachen wohne hab ich noch kein mal so gut bei mir zu hause gegessen wie jetzt in diesem augenblick!
der schimmelkäse schmeckt zwar kacke, hatte mir den nur geholt, weil ich letzt auf ner hochzeit den schimmelkäse des himmels gegessen habe, so wie das fladenbrot, das leider wie zum 2. mal aufgebacken schmeckt. auch die tomaten lassen sich auf den spaß ein und sind ihren preis absolut nicht wert. zum glück ist auf denen balsamico und mozarella, sonst müsste ich mir die ganze zeit die abartig gelbe farbe von denen angucken!
was ist denn dann noch gut an meinem essen? naja, nicht viel, aber trotzdem besser als alles andere bis jetzt! studenten sind echt ne klasse für sich. aber immerhin bin ich student!!! yehaaaa!
aber außer der stimmung macht noch die geniöse und fabulate gewürzmischung was her! also, das überdeckt das allerschlimmste. ist ja auch was!
hoffentlich finde ich dafür bald einen ähnlich geschmacksexplosiven schimmelkäse, der mich einmal wieder in höhere spheren katapultiert. einen käse der mich liebt und mir alles an zärtlichkeit gibt was ich brauche...
gut, vielleicht trau ich mich ja gleich noch an den "Lattaio Käse in Salzlake gereift aus Kuhmilch Queso madurado en salmuera a base de leche de vaca 45% de materia grasa en seco Sós lében érlelt sajt tehéntejbol 45% a szárazanyagtartalomban". wenn ja, werde ich euch gierigen, neugierigen mäuler etwas davon wissen lassen. denn, was gibt es spannenderes?

Montag, 2. Oktober 2006

ahh

ich bin so muede!
immer dieses abwechselnde kurze und lange schlafen macht mich echt fertig! warum muss die uni auch schon um 8:30 anfangen?
aber am donnerstag darf ich dann ja auch mal laenger als bis 6:30 schlafen. da freu ich mich schon drauf, und natuerlich auf morgen. da rockt der chor den bruiser berg! yeah!