Donnerstag, 9. März 2006

das leben ist hart...

so schlecht gelaunt wie in diesem moment war ich schon lange, lange nicht! ich hatte zwar so kürzere phasen in denen ich mich schlecht gefühlt habe...aber so dermaßen wütend und enttäuscht auf einmal...
mein dreckiger ipod funktioniert nicht und es macht mich total wahnsinnig!!!!! ich habe schon die ganze zeit meine mutter und schwester terrorisiert. und das aller schlimmste ist, dass ich nicht weiß woran es liegt! vielleicht ist er kaputt, vielleicht ist das akku kaputt, vielleicht ist das usb kabel kaputt, vielleicht ist der adapter kaputt, vielleicht liegts doch an der usb 2.0 karte, die natürlich nicht funktioniert, vielleicht ist mein pc ein einziger schrotthaufen, den ich einfach auf die müllkippe packen sollte!? aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich probiere schon 2 stunden rum und nichts passiert. ich hasse dieses gefühl, wenn man kurz davor ist alles zu zerstören was auch nur im entferntesten daran schuld ist, dass man sich so verarscht vorkommt!
wut
ungerechtigkeit
schmerz
jimmy eat world - pain
jetzt anhören um den schmerz mit mir zu teilen

Keine Kommentare: