Dienstag, 19. Dezember 2006

some things don't change, others do

i really feel that it's so hard just to let go!
there are so many things in life that you just can't keep, and also so many situations in which you have to let go of people, good times, convictions, your way of living, what you thought was important, fear, sorrow and especially your pride. you can hate yourself in one moment and suddenly be proud in the next. and these are all things that God demands of you to give into his hands.
but who really wants to let go!?
i always tell God i do, but what i know is right is something that is rarely seen in what i do. to know is a privilege, but to act, even if its only a decision, is what eventually counts.
i would have gone lost a long time ago if God hadn't kept on pushing me further along.
everyone has their strengths and weaknesses, but when it comes to being dependent on God we are all the same.

God is good, and good for us that he is not going to change.

Montag, 4. Dezember 2006

und ploetzlich funktioniert es doch! das ist ja mal was...

immer diese schwierigkeiten

da will man einmal in seinem leben mal einen e-reader ausdrucken und dann kann man nicht auf den zugreifen. ich habe alles richtig gemacht. ich kann mich einfach nicht einloggen. 15 mal hab ichs versucht, ohne jeden schimmer eines erfolges. das einzige was dieser uni pc mir entgegenbringt ist spott und hohn. dafuer hasse ich ihn!
jetzt werde ich mich wohl oder uebel zu hause ein paar stunden vor den pc setzen muessen um die texte zu bearbeiten, aber da hab ich gar keinen bock drauf!

Dienstag, 28. November 2006

weikal

ich habe einen weihnachtskalender bekommen
das ist gut
der erinnert mich ein wenig an lidl
das ist neutral zu berwerten

außerdem muss ich mich gerade entscheiden, ob ich volleyball spielen gehe, oder ob ich mit den verbindungsleuten hamburger esse
sport oder fraß?

Dienstag, 21. November 2006

es war sehr schön

Samstag, 18. November 2006

burtstag

yeah, der alex hat morgen geburtstag und ich freue mich schon auf die party heute! das wird schon fett rocken, da bin ich gewiss!
hoffentlich spielen wir da auch ein paar spiele! juhu
blinde kuh oder lotti karotti. das haut das stärkste kind um. auf jeden!
wir glücklichen eingeladenen werden sehen! was der pankraz so auf lager hat. aber eins ist sicher . . . es wird heiß!

Freitag, 17. November 2006

so ist es

tage, jahre, stunden
heilen alle wunden

an meiner wand ein silberfisch

freund, euphorie, helge schneider
machen schöne kleider

an meiner wand ein silberfisch

lettern, zeichen, buchstaben
und alle guten gaben

bringt mir mein silberfisch

trost, hoffnung, geborgenheit
dat wil ik nooit raken kwijt

just showing off my big ass silverfishy skills

Dienstag, 14. November 2006

let me speak...

as my readership has become highly international, i will, from now on, be writing some posts in english.
since i've been living in a world of three languages i kind of like to show off my skills! yeah, i love it!! it's especially good with the ladies and furthermore i get to practice a lot!
but i hate it that my english has become so british. indeed, school ruined my english. at least a bit...

and once again i noticed that i want a camera really bad! i'd be making sweet photo's of aachen and everything i see.
but i got to go studying now. i haven't done that in ages!

Dienstag, 7. November 2006

schnelli

so, jetzt muss aber endlich mal dieser ganz schlimme post von dem ersten platz weg. selbst wenn ich versage muss ich es ja nicht jedem unter die nase reiben...

Freitag, 27. Oktober 2006

schande auf mein haupt

es ist geschehen! ich habe bio nicht bestanden und sogar gar nicht mal knapp! ganz schön kacke, würd ich da mal behaupten.
es war aber auch schwer! alter schwede, von den sachen die abgefragt wurden hatte wir die hälfte gar nicht in der uni durchgesprochen. vieles davon hab ich mir noch angelesen, aber anscheinend nicht gut genug.
tsjajajaaj, dann hab ich im dezember wohl nur 2 wochen frei. das hat doch auch was!
bin mal gespannt wie es weiter geht...

Mittwoch, 25. Oktober 2006

schimmöl

und ein weiterer schimmelkäse wurde von mir getestet! mmhmm
ja, dieser schimmelkäse ist schon viel mehr nach meinem geschmack, weniger schimmel und dafür geschmeidiger am gaumen.
"gorgonzola dolce", ein muss für jeden käseliebhaber!

Samstag, 21. Oktober 2006

eigentlich finde ich meine letzten texte ganz cool, nur macht mir mein deutsch echt zu schaffen. besonders zu solch späten zeiten...

eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr sagen, hab mich dann aber doch nicht zurückhalten können

weil mein letzter post ja doch einige wichtige fragen unbeantwortet ließ, will ich euch etwas entmutigen! ich sehe es als meine aufgabe, euch, die menschen, nicht zu vernichten, sondern eurer spezies noch ein paar millionen jahre zu geben. vielleicht sogar milliarden, wenn nicht sogar noch mehr.
die affen aber, diese schweine, verhalten sich wie ratten. und diese werde ich bald eliminieren. aber ihr menschen seid ja von derselben herkunft. weil die evolution ja auch soetwas tolles ist! unglaublich, wie aus dem nichts plötzlich etwas entstund, faszinierend. und den fetten knall kann ich jetzt noch hören, er kommt direkt aus meinen boxen. ach ja, die moderne technik, hat sie uns nicht vieles ermöglicht?
sie ist natürlich ein ergebnis der evolution. früher gab es kleine boxen, diese entstanden aus den verstärkern, lösten sich aber nach ca. ein paar zeiteinheiten (schätzungsweise 2,5 milliarden jahren) von den verstärkern und waren dadurch im stande den ultimativen sound zu entwickeln! logisch. die boxen mit weniger bass wurden selbstverständlich nach ca. 1 milliarden jahren wegselektiert, weil sie einfach nicht so überlebenfähig waren. wie sollen sie denn schon was zu essen fangen? ein sehr einfache frage.
auch gegen krankheiten waren sie nicht gewappnet. warum die boxen allerdings z.t. noch an den verstärkern hängen ist unklar, aber die evolution wird das schon noch irgendwie hinkriegen!
übrigens hab ich letzt mal mit ihr gesprochen. sie hatte einige sehr interessante standpunkte bezüglich leberwurst und esspapier. ich will ja nicht übertreiben, aber mein leben hat sich dadurch auf den kopf gestellt. ich werde vermutlich nie wieder esspapier mit leberwurst essen können, einfach weil ich weiß, dass die evolution da nicht so richtig mithalten kann. ich meine, wenigstens hat sie ihre defizite einsehen können, aber schon schade um die evo, war ne nette.
doch wie es aussieht wird bald esspapier mit leberwurst die zügel in die hand nehmen. wie das aussehen wird kann ich euch noch nicht sagen, dass ist dann doch etwas zu hoch für mich. aber ich stelle mir vor, dass erstmal die luft abgeschafft wird. genauso wie erdnussbutter auf dinkelbrot, die übelsten konkurrenten der leberwurst-esspapier macht!
aber wir werden sehen, falls die menschen überhaupt noch existieren werden. die macht der leberwurst-esspapierconnection ist groß.
aber, wir werden sehen...

ich frage mich gerade, ob orangen und kühe überleben werden. wenn nicht, dann will ich auch nicht mehr leben. was soll ich ohne orangen und milchprodukte? da könnte ich mich ja gleich wieder zum affen zurückevolutionieren, falls esspapier mit leberwurst da nichts gegen hat...

seltsames gefühl

kennt ihr das, wenn ihr gerade jemanden ermordet habt und euch danach irgendwie, auf eine seltsame art und weise, schuldig fühlt?

ich meine, ich natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das so, oder so ähnlich, mal passieren könnte. irgendjemand könnte ein ähnlich komisches erlebnis haben.
aber fällt mir schon was schwer vorzustellen, das könnt ihr sicherlich nachvollziehen...

dann noch kurz ein anderes thema:
kennt ihr das, wenn ihr mal auf einen baum geklettert seit um dort vogeleier zu suchen, die eher etwas bläulich aussehen, mit punkten und flecken und schattierungen und leicht schwarzen stellen, um diese dann aufzuheben und dann zu nehmen und zu berühren um sie danach wieder in das nest zu legen, wo sie ja auch hingehören, als plötzlich die mutter der "küken" kommt und ihr euch voll schämt, dass ihr soeinem armen wesen soeinen schreck einjagen konntet, als ihr dann, schon wieder plötzlich, einen anderen menschen, oder auch person, auf dem ast nebenan seht, die gerade das gleiche macht, mit der ausnahme, dass diese person eigentlich gar nicht die eier will, sondern die küken, die aber noch gar nicht geschlüpft sind, und deswegen auch ziemlich angenervt ist und ihr dann in ein langes gespräch kommt, darüber, warum ihr euch eigentlich, was ja an sich ein ziemlich seltsames ereignis ist, nicht auf dem baum nebenan getroffen habt, weil dort ja bekanntlich mehr eier zu finden sind, sondern auf diesem baum, auf dem ja bekanntlich weniger eier zu finden sind, da es auf diesem baum gar nicht so viele nistmöglichkeiten gibt und der baum an sich ja auch schon schwieriger zu besteigen ist, aber dafür auch weniger konkurrenz herrscht und dann zu der entscheidung kommt, dass die welt ungerecht ist, weil es eigentlich viel zu wenig eier gibt und ihr dann in gewissenskonflikte gerät, da ihr in diesem augenblick die möglichkeit erblickt einen konkurrenten loszuwerden ihn aber eigentlich auch nicht runterschubsen wollt, es dann doch tut, so dass er die 3,24m zum boden fällt, danach aber aufsteht und wegrennt, ihr erkennt, dass es ja alles gar nicht so schlimm war, auch die restlichen zehn anderen vom baum schmeist, euch den könig des "sekundarbaumes" nennt, aber dann sogleich neidisch auf den könig des "primärbaumes" nebenan werdet, eine liane nehmt und rüber auf den anderen baum schwingt, diesen erobert, und euch dann wieder auf den boden des dschungels begebt, wo euer eingeborenenstam auf euch gewartet hat und diese truppe dann in richtung dorf führt, dann plötzlich aufwacht, und euch denkt, "kranker tagtraum", dann euer raumschiff in richtung neptun steuert und da, bei einem netten italiener, eine pizza esst?

naja, ich wollte die frage nur mal so im raum stehen lassen.


ok, dann nur noch eine letzte sache:
habt ihr das auch schonmal erlebt, dass ihr nach dem schlafen zum kühlschrank gegangen seid?

hmmm

Freitag, 20. Oktober 2006

...und

und wo ich schonmal dabei bin kann ich euch ja auch von wolfgang erzählen. den hab ich auch gestern kennengelernt und gleich mal vernascht, aber vernascht im sinne von intellektuelles gespräch führen und zu gesetzesreifen entschlüssen kommen. wir haben dann über dinge wie die welt und die erde geredet. und wie das alles mit orangen und apfelsinen zusammenhängt. außerdem, und ausversehen, haben wir dann noch über die erderwärmung geplaudert, also, erderwärmung im sinne von auf einen grünen zweig kommen und die ableger in neue töpfe pflanzen, damit die hummeln was zu tun haben, genauso wie die computer in unseren neuen dingern.
als wir dann fertig waren hatten wir erst begonnen und uns auf die mitte unseres gesprächs eingelassen. weiterhin haben wir dann angefangen zu reden und uns alle möglichen gedanken über die natur der klimaverklärung zu machen, die wir leider nicht aussprachen, doch fand ich seine argumente ganz interessant, selbst wenn ich sie nicht verstand, weil er ja etwas nuschelt. so wie ich, wenn ich nichts zu sagen habe aber trotzdem stillschweigend meinen nachbarn auf den bauch gucke während ich sie mit allen möglichen schweigsamkeiten zulaberte.
aber trotz all der unausgesprochenen töne pfiffen wir dann gemeinsam die töne des unausgesprochenen, die mit infantrie und artillerie unterstützt in ihren luftbunkern der liebe ihre wege gingen. in weite fernen der entfernung und love der chillness entfernten wir uns dann voneinander in der hoffnung uns nie wieder zu sehen. als wir dann zusammen am strand entlang gingen freuten wir uns über die skyline der berge und die luft zwischen den reifen der glückseligkeit die nach dem segelflugzeugen lechzt, wie ein röhrender elch im frühsommer des wahnsinns sein liedchen über die intelligenz der stiere im winter des feuers verschweigt. all dieses bestrebens ausgekochter sinn des verharrens in ausgeklügelten verkalkungen der hoffnungslosigkeitsatemführungen kam dann zusammen zu einem suppentopf ohne inhalt, im sinne von herzhafter wurst, mit groben stückchen.
so ging das dann mehrere stunden vor sich hin, bis wir, nach ca. 5 minuten, dann endlich aufhörten.

Donnerstag, 19. Oktober 2006

ach ja..

übrigens war ich gestern im kindergarten. aber das war kein normaler kindergarten wie man ihn so kennt und ihn sich jetzt auch erstmal vorstellen würde. also, ich bin dann reingegangen und hab mir dann auch gleich mal 3 stück gekauft und mit nutella vernascht. dann habe ich entschlossen, ab jetzt esse ich nur noch brötchen mit nutella!

und butter...

ein zufälliges versehen

upps,
da fällt mir auf, dass meine beiden letzten posts fast gleich sind! wie kommt das denn? da hab ich wohl ziemlich dasselbe gedacht. sachen gibts, die soll mir mal einer erklären!

unglaublich

also, ich kann es kaum in worte fassen, aber blindside ist ja sowas von eine abgrundtief übelst fette band! die rocken alles so derbe weg, dass ist schon nicht mehr lustig. also, wer da noch lachen kann hat nichts verstanden oder lacht grundsätzlich immer wenn etwas unglaublich fett ist, so fett, dass man es schon gar nicht mehr begreifen kann...
das lied yemkela ist so genial, dass man dazu ja mal absolut gar nichts mehr sagen braucht. gar nichts....
nein, gar nichts.....
aber sowas von nichts!

unglaublich

also, ich kann es kaum in worte fassen, aber lifehouse ist ja sowas von eine abgrundtief übelst fette band! die rocken alles so derbe weg, dass ist schon nicht mehr lustig. also, wer da noch lachen kann hat nichts verstanden oder lacht grundsätzlich immer wenn etwas unglaublich fett ist, so fett, dass man es schon gar nicht mehr begreifen kann...
das lied we'll never know ist so genial, dass man dazu ja mal absolut gar nichts mehr sagen braucht. gar nichts....
nein, gar nichts.....
aber sowas von nichts!

Dienstag, 17. Oktober 2006

man kann...

aber anstatt schlafen zu gehen kann man auch einfach nochmal seinen blog halb durchlesen! jetzt bin ich wenigstens richtig müde.
das studentenleben zahlt sich langsam aus...

february

wuuuuuuaaooo,
ich wusste gar nicht wie toll es ist nachts zu lernen!
man hat seine ruhe
dadurch auch die nötige konzentration
und danach fühlt man sich auch noch gut und kann beruhigt schlafen gehen!
ich lerne ab jetzt nur noch von 11uhr bis 1uhr...
und auch sonst noch, aber sehr ineffektiv.
nur um mein gewissen ruhig zu stellen

Freitag, 13. Oktober 2006

freitag der 13.

ach ja, heute ist, wie ich irgendwo im tiefen internet gelesen habe, aber gar nicht so weit weg, der freitag der dreizehnte.
und ich wär ja schön blöd, wenn ich ihn nicht als den tag ansehen würde, der er nunmal ist...nämlich der tag des bösen! bööööööööööööööööööööööösen
ja, ich hoffe, es haben alle verstanden: des bösen...
und warum ist das so? jaajjajajaohohoho, keine ahnung
aber schon ziemlich böse!
wir haben ja auch schon in der geschichte viele böse tage gehabt, wie z.b. freitag den 13.
übrigens ein sehr böser tag! unvergleichlich böse
ja, was haben wir denn sonst noch für böse tage? donnerstag den 12., natürlich! immerhin der tag der den freitag den 13. einleitet. und das sollte man auch nicht unterschätzen. genau so wenig wie samstag den 15.! das ist immerhin nicht der tag nach freitag dem 13. und stiftet somit verwirrung unter manch sanften gemütern. und die verwirrung, die kommt ja von dort wo das böse kommt! ohja!
damit habe ich dann ja eine ganze palette von bösen tagen aufzählen können. das macht es ja dann auch eindeutigst deutlich, dass es böse tage gibt. und wenn es böse tage gibt, dann muss der allerböseste der freitag der dreizehnte sein. weil warum sollten immer alle von diesem tag reden?! ist ja, meiner meinung nach, völliger quatsch sich solche unmengen an gedanken über einen tag zu machen! das kann ich ja gar nicht nachvollziehen. menschen verschwenden ihre (anscheinend nicht so wertvolle) zeit damit, sich über die vielen tücken und gemeinheiten des freitag des dreizehnten auszulassen...
primitiv...
beschränkt
sonst gar nichts!
hoch lebe der höhere geist, beherbergt nur von den geistlichen und bevorzugt geistigen unter den geistern. dieser eine setzt sich gegen den gemeinen geist, oder wie ich zu sagen pflege: gemäßigt aristotelischen geist, durch!
doch, verehrte zuhörerschaft, schätzt die worte des aristoteles nicht geringt! denn auch die sau braucht ihren fraß, wie der gag (gem. arist. geist) seine literarische kost (oder eher kompost! kleiner scherz am rande...).
ich hoffe dann aber doch, dass sie, m. z., sich nicht zu diesen zählen müssen, sich zu den priveligierten stellen. so wie ein rudeltier im winter, das sich ein wenig an jeglichen winden des alpha-tiers, und an dessen wärme, berauschen will.
und damit habe ich einmal wieder eine perfekte, nein, fast perfekte, denn perfektion ist nur das ziel, dass es anzustreben gilt, und nicht soeins, dass erreicht werden kann, vor allem nicht von lästigem gesindel wie gamma-tieren, metapher geschaffen, die ausdrückt, wie dieses komplexe verhältnis zwischen uns, eins der liebe und winde, konzipiert ist!
fast wär ich stolz, doch arrogant allemal! zurecht, würde zumindest ein geringerer ehrlich sagen müssen.

es ist gesagt

the question

wir haben freitag.
somit hätte ich mal wieder zeit mir was leckeres zu kaufen um ein festmahl zuzubereiten. aber ich weiß nicht was ich mir machen soll! ich bin heute nicht so kreativ wie vor einer woche...
es wär sicherlich nicht verkehrt einfach mal ins geschäft zu gehen. aber irgendwie hab ich heute auch kein bock auf essen...

Mittwoch, 11. Oktober 2006

neej neej

ich bin echt schlimm. ein echt schlimmer finger! ui ui
aber ein ziemlich cooler schlimmer finger, mit sauberen naegeln und gewaschen noch dazu...
und was meie ich damit?
tsjahahahaaah

boaaaahh, ey! ich bin schon ein komischer blogger.

Montag, 9. Oktober 2006

Samstag, 7. Oktober 2006

im vergleich zum schimmelkäse schmeckt der in salzlake gereifte käse eher langweilig!

Freitag, 6. Oktober 2006

lekker lekker

wuuuaa,
seit dem ich in aachen wohne hab ich noch kein mal so gut bei mir zu hause gegessen wie jetzt in diesem augenblick!
der schimmelkäse schmeckt zwar kacke, hatte mir den nur geholt, weil ich letzt auf ner hochzeit den schimmelkäse des himmels gegessen habe, so wie das fladenbrot, das leider wie zum 2. mal aufgebacken schmeckt. auch die tomaten lassen sich auf den spaß ein und sind ihren preis absolut nicht wert. zum glück ist auf denen balsamico und mozarella, sonst müsste ich mir die ganze zeit die abartig gelbe farbe von denen angucken!
was ist denn dann noch gut an meinem essen? naja, nicht viel, aber trotzdem besser als alles andere bis jetzt! studenten sind echt ne klasse für sich. aber immerhin bin ich student!!! yehaaaa!
aber außer der stimmung macht noch die geniöse und fabulate gewürzmischung was her! also, das überdeckt das allerschlimmste. ist ja auch was!
hoffentlich finde ich dafür bald einen ähnlich geschmacksexplosiven schimmelkäse, der mich einmal wieder in höhere spheren katapultiert. einen käse der mich liebt und mir alles an zärtlichkeit gibt was ich brauche...
gut, vielleicht trau ich mich ja gleich noch an den "Lattaio Käse in Salzlake gereift aus Kuhmilch Queso madurado en salmuera a base de leche de vaca 45% de materia grasa en seco Sós lében érlelt sajt tehéntejbol 45% a szárazanyagtartalomban". wenn ja, werde ich euch gierigen, neugierigen mäuler etwas davon wissen lassen. denn, was gibt es spannenderes?

Montag, 2. Oktober 2006

ahh

ich bin so muede!
immer dieses abwechselnde kurze und lange schlafen macht mich echt fertig! warum muss die uni auch schon um 8:30 anfangen?
aber am donnerstag darf ich dann ja auch mal laenger als bis 6:30 schlafen. da freu ich mich schon drauf, und natuerlich auf morgen. da rockt der chor den bruiser berg! yeah!

Samstag, 30. September 2006

wer hätte es gedacht?

man, Gott ist gut!
und wie gut er ist!
ich wünschte, dass das erkennen von Gottes liebe ein dauerzustand wäre!
aber es reicht, dass er uns seine allmacht hin und wieder mal im ansatz zeigt!
ihm gehört alle ehre!

ich wünsche, dass er euch alle segnet und euch erkennen lässt!

Freitag, 29. September 2006

ausserdem...

uebrigens hat die besucherzahl die magische tausendergrenze ueberschritten...
ein weiterer grund fuer die russen wodka zu trinken!

oh yeah

haHA
ich finds ziemlich fett aus der uni aus zu schreiben...wenn man noch freaky auf den bus wartet mal schnell die tastatur schwingen und der welt etwas mitteilen! ...hoffentlich mit der zeit auch wieder ein wenig sinnentfremdeter!
so, ich geh dann gleich mal sweet zum bus und rijd snel tegen duitsland. erbij hoor ik muziek, die vet rockt!
tot straks

Dienstag, 26. September 2006

auf jeden

tsja, ich sag manchmal sachen, die finde ich im nachhinein richtig gut! saweeeeet, quasi.
ich finde es gut, dass ich so ehrlich über meine vorzüge reden kann, einfach weil ich weiß, dass ich recht habe. deswegen kann mir keiner ernsthaft widersprechen!
ich bin schon ne coole sau!

Dienstag, 19. September 2006

hi peoplz

ja, schon mehrere wochen sind verstrichen
und endlich schreibe ich wieder was
ich bin lekker am studieren, und das ist gut so
außerdem bin ich ziemlich cool und groovy
was man dann noch dazu sagen könnte, ist dass ich ziemlich gut auuehe, trotz meiner alterserscheinungen, auch wenn man das nicht immer sofort erkennen kann
gut, damit hätte ich das wichtigeste erkläret
und was noch gesagt werden muss: der liebesclown macht ja auch ganz schön heiße sachen

Sonntag, 3. September 2006

oooooooooooohhh yeeeeaaaaaahhh, baby!

waaaaaaaaaaaas geht?
dies ist die erste message aus meiner neuen "wohnung"! ich hab ja nur fettes zimmer, und ich bin im moment noch nicht einmal in dem zimmer, in dem ich vorhabe zu bleiben. in das geh ich erst in einem monat, nachdem ich von diesem zimmer, in dem ich gerade bin, in das zimmer nebenan gezogen bin...alles was kompliziert, sogar für mich, aber das wird schon...ich freu mich auf jeden fall fett endlich alleine, mehr oder weniger alleine, zu sein. das rockt mal fett!
morgen fängt das studium an, zumindest die einführungswoche, mit langen tagen, immer von morgens bis abends, aber wird bestimmt gut! naja, mal sehen, ich werde bestimmt was erzählen.
schön, ich werd jetzt mal was kontakt mit meinen neuen wohnkompanen haben. die sind cool drauf, der adrian aus rumänien ist auf jeden fall cool drauf. vielleicht ist er ja richtig, richtig cool drauf. aber das wird sich zeigen!
fäääääääääääääääääääääääääääääääääääät
bis dann, meine lieben verehrten

Samstag, 2. September 2006

ich fühl mich sweet

jam, ja, ich fühl mich im moment gut. und das ist in den letzten monaten immer eine ausnahme gewesen. aber ich habe bock drauf, mich mal wieder richtig gut zu fühlen, und zwar mal was länger als ein paar stunden. mal sehen, wie das abgehen wird. wenn Gott will werde ich ab jetzt zum glücklichsten menschen der erde!
tsja, im moment ist der grund für mein hoch die geklärtheit der dinge. es gibt kaum noch etwas worum ich mich kümmern muss, und das empfinde ich immer als sehr befreiend. ohhh ja!
ich muss nur noch geld überweisen, sonst gibts kaum was zu tun.
eine ausnahme ist, dass ich mir noch ein niederländisches konto einrichten muss, aber das wird wohl auch irgendwie funktionieren.
ich müsste dann auch bald mal in mein zimmer einziehen, aber das wird bestimmt cool. ich freu mich darauf endlich mal alleine zu wohnen, naja, relativ alleine.
eine neue gemeinde muss ich auch noch finden. aber ich guck mir auf jeden fall erstmal noch die gemeinde von regina an, die auch ziemlich direkt neben meiner wohnung liegt. mehr als 5 minuten brauch ich nicht bis dahin...

und es gibt auch noch eine grandiose und nicht zu glaubende neuigkeit...ich kann es selber kaum glauben. ich habe angefangen, ich weiß gar nicht ob ich das sagen kann, aber ich habe wirklich angefangen ein buch zu lesen! unglaublich!!
das letzte mal, dass ich ein buch komplett gelesen habe, außerhalb der schule natürlich, ist schon mehrere jahre her. genau weiß ich es nicht, aber ca. 3 jahre. und die bücher die ich sonst immer gelesen habe waren höchsten hundert seiten, ok, vielleicht auch mal einhundertundfünfzig. aber dieses buch hat fast 500 seiten. soetwas dickes habe ich noch nie gelesen. in der schule hab ich den untertan gelesen, der war 470 oder so...aber das war auch ne qual!
aber die ersten 50 seiten von: the shadow of the wind, so heißt dieses illustre werk, waren sehr ansprechend, und ich habe vor, es bald weiter zu lesen. ich bin gespannt wie es weiter geht. wer ist bloß diese dunkle gestalt in lederner wäsche? ohhhhhhhhhohhh........
naja, das wird sich wohl irgendwann noch herausstellen.

übrigens, und damit werde ich heute auch enden, gibt es in aachen, ich erzähle es, weil es mich doch sehr angesprochen hat, eine straße mit einem sehr interessanten namen: nizzaallee
das ist was zum nachdenken!

Donnerstag, 31. August 2006

das ist ja mal was schönes

supi, ich hab ein zimmer fast sicher...ist zwar saumäßig klein, aber dafür ist die lage cool, und mit €160 geb ich da auch nicht viel für aus!
außerdem hab ich da schon alles bei was einrichtungstechnisch zu erwarten sein könnte, außer vielleicht pool und sauna...
das ist ein katholisches vereinigungshausgedöns, aber wird schon klar gehen, die scheinen ganz vernünftig zu sein. sonst bring ich denen bei wie das unter freikirchlern gehandhabt wird!!
naja, mal sehen was da so abgehen wird....

Donnerstag, 24. August 2006

nicht mehr lange...

ohhhh, die zeit der entscheidung rückt immer näher! bald, ja bald wird sich entscheiden, ob ich in maastricht studiere oder nicht. morgen ist es soweit, da fahr ich ein ründchen nach maastricht, uuuund dann gehts derbe ab!
eigentlich hab ich aufs studieren kein bock. aber ich habe eigentlich auf gar nichts wirklich bock, so i might just as well go and study....

Samstag, 19. August 2006

gut

ja, ich hab gestern, einmal wieder, meinen kompletten blog durchgelesen . . . (naja, fast, bis auf ein paar wenige posts)
es war einmal wieder ein erlebnis, weil sich im laufe des jahres so viel verändert hat, bei mir persönlich, und dadurch hat sich auch so viel bei meinem schreibstil getan!
als ich letzten mai angefangen habe war ich viel sorgenfreier, dadurch konnte ich auch viel freier schreiben, dass war ziemlich cool.
auch im oktober habe ich mich noch ziemlich gut gefühlt, weil ich da mit der arbeit auf dem bau aufhören konnte und mit dem zivildienst schon alles geregelt war. und ab da ging es abwärts...
im märz ging es dann nochmal kurz nach oben. ein aufschwung der liebe, quasi. woohoo...
tsja, im großen und ganzen find ich meinen blog cool, auch wenn viel langweilig und kacke ist! zum glück hab ich damit angefangen, es ist schon ne fette beschäftigung.

Mittwoch, 16. August 2006

superfreu

yeah, ik ga morgen de nederlands examen te doen! en ik ben er zoo blij over.....natuurlijk!
alter schwede, ich könnte ja eigentlich auf den test verzichten, wenn er nicht so entscheident für meine zukunft wäre!
tsja, würden wir heutzutage noch in der wildnis wohnen, und uns von gejagdter beute ernähren oder von dem was wir auf dem feld angenaut hätten, wie zb kartoffeln (wobei es die dann vielleicht gar nicht in deutschland gäbe), dann müsste ich mir um ausbildung, studium und den ganzen scheiß keine sorgen machen! lieber auf dem eigenen acker schuften, die eigenen kühe melken und das eigene schwein schlachten! das wär doch alle so viel einfacher, so viel natürlicher und vor allem menschlicher!
schade eigentlich, dass die menschen so viel dreck erfunden haben! das versaut mir mein ganzes leben!
deswegen habe ich beschlossen zurück in die wildnis zu gehen und einfach meinen instinkten zu folgen!
wer geht mit mir?
WER GEHT MIT MIR???
dann geh ich eben allein...

Dienstag, 15. August 2006

halihallo

hi,
ich bins wieder! mir gehts ganz gut und ich freue mich schon darauf dich wieder zu sehen. du bist der hammer!
dann hoffentlich bis morgen, du heiße schnecke!
ciao

ps: yeah, baby!

eigen schuld dikke bult

tja john, wenn du dich mal öfter melden würdest, wüsste ich auch davon!
aber nachträglich: vielen dank john, dass du auch mal vorbeiguckst, du sweetes stück! je bent een lekker jongetje! mmhmm smakkelijk

apropos lekker und smakkelijk: es waren schon mehrere typen auf meiner seite, die "lekker meisjes" bei google eingegeben hatten. aber anstatt den üblichen pornos sind sie auf meiner seite gelandet. das ist doch mal ne gute alternative! statt den pornos sollte es nur noch meine texte geben!!

Mittwoch, 9. August 2006

maar ik mag natuurlijk niet vergeten iets in het nederlands te schrijven, daarmee de enorme hoeveelheden van mijn nederlandse fans ook iets hebben dat ze kunnen lezen!
ik heb al een lange tijd niets in de mooiste taal van de hele wereld gezegd. dat is zo gebeurd, want ik beheers deze taal niet. mijn kennis van het nederlands is echt verschrikkelijk.
deze weinige zinnen te schrijven valt me al tegen! en dat is een erg zin!

aha!

da war er! es ist geschehen! das ereignes des jahres!

der erste niederländer war auf meiner seite! juhu!

aber natürlich mag ich euch deutschen auch noch! ich hab euch alle ganz doll liep. besonders natürlich meine stammgäste!
da ist zum einen "die stille".......*küsschen* (mein allerbester kunde!)...
und auch der michael, der trotz großer entfernung hin und wieder mal vorbeischaut...
und zum anderen keiner mehr den ich kenne, bzw. keiner der sich zu erkennen gibt! schade eigentlich, sonst würde ich euch mit meiner megaliebe überschütten...

tsja, und so bekommt eben alex den größten teil! mein herzbuuub!

so ist das leben, nur der frühe hase legt das beste ei!

Freitag, 4. August 2006

sischa

natuurlijk zou je meer over me willen weten! ik ben de koning van ergens! ik ben de psycholoog!!!

PSYCHOLOOG

yah, baby, de psycholoog, baby!
gut, jetzt aber genug mit dem "psycholoog" zeug! denn der psycholoog ist müd und will jetzt aufhören über sich zu schreiben!
baby

Freitag, 28. Juli 2006

cooles wetter

yeahu, das wetter rockt fett
endlich mal was regen, iss nur schade um die sonne und die wärme
aber die sind ja nicht für immer weg, nicht?
hmmm, das bringt mich auf die idee etwas über das wetter zu schreiben
es regnet, das ist ja voll zum kotzen
ich will sonne, und zwar jetzt!
hmmm, das bringt mich auf die idee
psycho

Donnerstag, 27. Juli 2006

dat is verwonderlijk

ich kann gar nicht glauben, dass ich das letzte mal vor genau einer woche geschrieben habe! es kommt mir vor wie vielleicht 3 bis 4 tage! wie die zeit verrinnt! ongelovelijk!!
außerdem hab ich den niederländisch test bestanden! der war zwar noch nicht entscheidend, aber es zeigt, dass ich es übelst drauf habe!!! alter schwede...

Donnerstag, 20. Juli 2006

natuurlijk nog iets lekkers

hhhhmmmmmm, lekker lekker
volgens mij is "lekker" het lekkerste woord in het heel nederlands. maar "kloppen" is een helemaal grote concurrentie evenals "kippenvel". het is echt moeilijk te zeggen wat de waarheid is, maar ik zal mijn leven ervoor offeren hem te vinden.
ik schrijf gek dingetjes op...maar ik ben alleen een kleine duitser, die probeerd een beetje nederlands te beheersen.
ik ga nu te einden, ik heb genoeg gezegd...

interessant

ja, ein sehr interessanter artikel, den ich heute, und gestern, und ich glaube auch vorgestern im "Spiegel" gelesen habe! ganz schön lang habe ich gebraucht, ich freak!
naja, auf jeden fall ging es um "web 2.0"! uhhh, hört sich schon heiß an, tsssss, nicht anfassen. rrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaooooooooorrrrrrrrr
ja . . . . . genau das wollte ich sagen
also, ja, heiß, und natürlich auch gefährlich...ich könnte langsam mal dazu kommen, was ich eigentlich schon die ganze zeit anstrebe zu sagen: es ging darum, wie die menschen von heute sich im internet selbst verwirklichen / entblößen / presentieren...so wie ich zum beispiel. wobei sich das bei mir eher in grenzen hält. ich hab ja immerhin noch keine nacktfotos veröffentlicht. die sind privat und werden es natürlich auch bleiben.....
...
es standen natürlich noch viele andere intressante dinge in diesem artikel, aber die hab ich schon längst wieder vergessen.
das belangrijkste ist natürlich: bleib einfach du selbst

Montag, 17. Juli 2006

iets belangrijks in het nederlands

maar als ik iets belangrijks in het nederlands wil zeggen, moet ik eerst een woordenboek gaan halen, en er heb ik absoluut geen zin in! misschien zou ik alleen maar een internetwoordenboek openen, dat ist niet zo moeilijk!
nee, nou zou ik toch niets vertellen, ik kan het niet in het nederlands doen. dat valt me helemaal tegen!
maar het is een goede oefening als ik jullie iedere dag een beetje in het nederlands vertelle. misschien zal dan het nederlands niet slechter worden...ik hoop het wel!

wie is aan de buert?

ich find das ziemlich krass, dass seitdem ich dieses "simsalabimbambasaladusaladim" lied niedergeschrieben habe, die zahl derer, die per google auf meine liebliche seite stoßen, stark angewachsen ist! schon seltsam, wer alles auf dieses wort steht! und dabei ist es doch so schwer zu schreiben...
man muss einfach ein händchen dafür haben, was man schreibt!

suuuperzuuuuur

wer findest es eigentlich genauso toll, wenn italien weltmeister wird, wie ich? es ist einfach eine genugtuung* wenn das beste team endlich mal gewinnt. vor allem halte ich ziemlich viel von fairness, und davon haben wir bei italien natürlich mehr als genug gesehen. aber das allerbeste ist einfach, dass der sieger der herzen auch der offizielle sieger werden durfte. naja, 'durfte' wahrscheinlich eher nicht, 'bei' 'den' 'manipulationsgeschichten' '!'
aber wen kümmert schon, dass die ganze italske bande dreck am stecken hat? hauptsache ist doch, dass sie uns mit magischem offensivfußball beglückt! und immer diese zerstörerische und böswillgste ironie...dat is het kwaadst!

Mittwoch, 12. Juli 2006

zuur

kwam een man naar duitsland en zei: "ich bin deutscher und könnte ja auch mal wieder deutsch reden."
bovendien moest he ook weer een beetje het nederlands leren om de test goed te doen. maar dat vond he niet zo belangrijk.
ik luister op het ogenblijk erg graag naar mae, die rocken nogal vet af.
cool, dass mich keiner verstehen kann
ik vind het leuk, dat niemand me kun begrijpen
und vor allem macht es mir mehr bock die sprache auf diese weise zu lernen
bovendien is het grappiger de taal op zo 'n manier te leren kennen

keep it real!
behalt es real!
houd het real!

Dienstag, 11. Juli 2006

oooooooooiii

lekker lekker meisjes!
er hou ik van!

Freitag, 7. Juli 2006

ah, dat is leuk

ik wil jullie nu iets in het nederlands vertellen, het gaat niet goed te worden, maar ik wil het alleen maar een keer proberen. misschien even twee of drei keer...
op grond van het nederlandse cursus heb ik met de meeste van mijn vrienden niet geprat, dat is erg vervelend, zou ik moeten zeggen, maar ik had helemaal veel te doen! met deze cursus had ik mijn handen vol, dat mogt jullie me gelofen! en om die reden ga ik nu ook met dit gekke tekst te einden.
ik wens jullie alles goeds toe en misschien gaan we elkaar gauw te zien, misschien ook niet...
ok, i geloof, dat geen nederlandser iets van dat zuo zeggen wat ik nu heb gezegt, maar ik ben ook geen nederlander! ik probeer maar mijn best te geven!
hoi hoi

Sonntag, 28. Mai 2006

bamm

"auf einem baum ein kuckuck
simsalabimbambasaladusaladim
auf einem baum ein kuckuck saß.

da kam ein junger jägers-
simsalabimbambasaladusaladim
da kam ein junger jägersmann.

der schoss den armen kuckuck
simsalabimbambasaladusaladim
der schoss den armen kuckuck tot.

da weinten alle leute
simsalabimbambasaladusaladim
da weinten alle leute sehr.

und als ein jahr vergangen
simsalabimbambasaladusaladim
und als ein jahr vergangen war,

da war der kuckuck wieder
simsalabimbambasaladusaladim
da war der kuckuck wieder da.

und alle leute freuten
simsalabimbambasaladusaladim
und alle leute freuten sich sehr."

also, wem dieses meisterwerk der kunst nicht ans herz geht, der hat kein herz!
wir, meine kleine, meine etwas größere schwester und natürlich ich, haben es heute voller begeisterung zusammen gesungen. es war so schön wie im traum!
und meine mutter . . . die hat nur den wohligen klängen gelauscht und sich an ihrer sat erfreut!
oi oi oi, welch ein erlebnis, und das in einer welt voller hiesigen!

ich will nicht respektlos sein, aber ich hab keinen bock meinen post zu kommentieren. jeder, der erwartet und hofft, hier sinnvolles lesen zu können, wird enttäuscht. ich will nur schreiben, was ich loswerden will, und das hauptsächlich für mich. wen das andere cool finden find ich das auch cool, aber ernsthafte diskussionen gibts bei mir nicht unbedingt per blog...
irgendwie komme ich mir gerade kompliziert vor, bin ich das?

Sonntag, 21. Mai 2006

das ist

kennt das jemand, wenn man total wütend und frustriert ist, einfach weil man einmal wieder merkt wie die welt den bach runter geht?
mir geht es jedes mal so, wenn ich den "grand prix eurovision" gucke!! letztes mal war es die geilheit des publikums die mich beschämte. diesmal wurde ich aber richtig geschockt! ich habe gesehen, wie der teufel ohne große verkleidung und hinterhältigkeit mal so richtig reingehauen hat! aber richtig derbe!!! ich weiß, dass man sich da gar nicht so drüber aufregen muss, die bibel sagt es ja schon vorraus, aber ich kann mich da nicht zusammenreißen. die wut packt mich in solchen momenten und ich fühle nur abneigung. ich verabscheue was geschehen ist und auch wer es veranlasst hat. wer für diese menschen liebe aufbringen kann hat meinen vollen respekt!!
naja, es gibt aber auch wichtigeres als sich darüber auszulassen...
trotzdem hier ein beitrag, den ich persönlich sehr interessant und nachvollziehbar finde!

Samstag, 13. Mai 2006

erläuterung

tiefgründigkeit ist wie eine sanfte brise
aus dem frisch erwachten munde
ehrlichkeit ist wahrlich wahr und sanft wie tiefgründigkeit

ja, oh ja

er ging seines weges
er tat was das dasein verlangte
und spülte es ab,
das geschirr des lebens.
da dachte sich mancher
woah! nicht schlecht..

Samstag, 6. Mai 2006

das ist ja ne schöne überraschung!

ja, da war ich aber etwas erstaunt!
meine erste frage war, "sind die meinetwegen hier?". doch dann wurde ich von heinz reingeschubst und die frage hatte sich geklärt!
ich bin ziemlich froh nichts gemerkt zu haben, sonst wäre das alles ziemlich anstregend für mich geworden euch allen etwas vorzuspielen! und ich hätte mich schuldig gefühlt, aber zum glück war ich wie immer in gedanken und hab gar nicht über die situation nachgedacht!
da kommt mir meine unaufmerksamkeit doch noch mal zu gute! woohoo
es lebe die unaufmerksamkeit oder konzentrationsschwäche oder wie auch immer! boom!!! da hab ichs der realität aber mal gezeigt, mit mir ist nicht zu spaßen, baby!
ja, aber ich fands ziemlich cool, bis auf die viele aufmerksamkeit am anfang. ich bin zwar ziemlich cool, aber ich will das ja nicht so übelst raushängen lassen...versteht sich!
ich hab auch ordentlich kohle eingeheimst!!!! HAHAHA

Dienstag, 2. Mai 2006

herzlichen glückwunsch

dankeschön!
wow, ich bin 21! kaum zu glauben, aber so ist es...
ein alter, in dem man schon gut erwachsen sein dürfte! etwas erwachsen fühle ich mich sogar, und vielleicht kommt der rest ja auch noch irgendwann hinterher. danke an alle die an mich denken und besonders an die, die mir sogar etwas schreiben oder sagen!
ich selber bin ganz schlecht darin! also sollte ich mir das mal bei den anderen abschauen...
so, dann mal her mit den geschenken, aber zackig!!

Sonntag, 30. April 2006

träumlich

oh nein, sie kommen
die hunde kommen
was wollen sie?
sie wollen bestimmt nichts gutes!
hilf mir!
(angst)
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
mrrrrroooooooooooooaaaaaaaarrrrrrrrr
hör doch ihr knurren, das wilde fletschen der zähne!
sie können nichts gutes wollen,
sie wollen...
sei still, du hampelmann! du bist hier die ganze zeit am rumstrampeln und am blöööken wie ein wilder hengst.
tja, wenn du mir mal antworten würdest! aber immer wenn ich dir was zu sagen habe bleibst du ganz ruhig und hörst mir nicht zu. immer dieser schwachsinn von wegen konzentrieren auf das wesentliche, du blöde kuh!!
ja, wenn du nicht immer soeinen langweiligen mist daherplappern würdest! denkst du ich merke nicht, dass wir hier in lebensgefahr sind? dass die hunde ihr zähne schon so gut wie an unseren kehlen sitzen haben!?!
anscheinend nicht, du einfallspinsel!!!
(erzähler:) da kamen die hunde und fraßen sie auf. und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Freitag, 28. April 2006

yeah!

jajajoa
nach meinen letzten langweiligen und eher wehmütigen und wehleidigen beiträgen wird es zeit für etwas normales!
back to the roots mäßig
mit freude und friede und gewalt
gewalt? ja, rohe gewalt. ungebändigte und abscheuliche gewalt, und schmerzen.
aber nicht jetzt, ein andermal, wenn ich will...

Donnerstag, 20. April 2006

ein eher normales icq gespräch

<18:23:04: ich hab sie vernichtet
>18:23:15: wurd aber auch zeit
<18:24:55: hmmm, so, dass war eine spannende unterhaltung!
>18:25:19: ja aber wie *g*
<18:26:15: da hast du wahrscheinlich schon angst bekommen
>18:26:48: ich habe geweint und die gesamte welt verflucht
>18:27:01: dabei habe ich ein schaf geopfert
<18:28:15: hehehehe
<18:28:19: so ists recht
<18:28:33: und einen halben stier
<18:28:44: die gedärme dann noch extra
<18:28:52: ahahahhhhhh, goil
>18:29:29: ich habe das schaf geköpft und dann quasi leer getrunken ;-)
<18:30:12: das spritzt dann so schöjn+
>18:31:08: das war so geil.. danach hab ich das schaf nämlich noch als hut benutzt
<18:32:34: WOW! echt? das ist ja abgefahren? kann man das bei dir auch bestellen? modische kopfbedeckung aus schaf
>18:33:04: ja kann mann, komplett oder in teilen ganz wie es der kunde wünscht
<18:33:52: endlich jemand, der noch old school arbeitet, und dann noch super service! soagr für neueinsteiger!!!
>18:35:11: ja ja, dafür habe ich auch mein lebenlang gearbeitet.. ich sag dir, men jung, im schaf geschäft kann man sich ne goldene nase verdienen
<18:36:26: das schaf scheißt gold! und du bist von oben bis unter zugeschissen! alter, du hast es zu etwas gebracht!
>18:37:13: ja man.. wohoooooooo
<18:37:55: so, dieses gespräch war blogreif!

Dienstag, 18. April 2006

aaaaahhhhhhhhhhh

mouarrrrrrrrrhhhh
brüaaaaaiiiirrrr
und so...
ach, welch schönheit und eleganz
das wort eleganz ist im englischen und französischen viel eleganter
aber wen interessiert das schon!?

hallor

wann komme ich endlich wieder in meine kreative phase? man, es tut mir echt weh zu sehen, wie wenig mir einfällt! früher hab ich einfach angefangen und es wurde cool, aber jetzt mache ich mir zu viele gedanken darüber wie und warum und wer und so. das macht mich total fertig!
die guten alten zeiten...

Montag, 10. April 2006

gucken

hmmmmm
eigentlich ziemlich krass
wenn ich so in die zukunft schaue!

Mittwoch, 5. April 2006

schande

eigentlich sollte ich jetzt nichts schreiben, weil ich nur mist schreiben werde und ich das nicht mehr haben will. aber irgendwie habe ich das gefühl, etwas schreiben zu müssen. ich habe die aufgabe! die verantwortung dafür, was ich in vielen jahren zu lesen haben werde. wenn ich jetzt nichts schreibe, was soll ich mir dann in 10 jahren durchlesen? niemand wird mir diese aufgabe abnehmen und mein leben niederschreiben und vor allem wird keiner meine gedanken und ideen veröffentlichen können! all diese wertvollen nutzlosigkeiten, die nur mich interessieren...
der gedanke brennt mir die haare von der brust!
aber zum glück schreibe ich ja, und werde mir in 12 jahren alles nochmal durchlesen, wenn es dann noch existiert und ich dann bock drauf habe.
ganz schön spannend

Sonntag, 2. April 2006

hmm

war ja irgendwie klar, dass da keiner bock drauf haben würde...
es ist gar nicht so einfach ne übelste meute an der kurzen leine zu halten. aber mir ist nichts besseres eingefallen, als irgendwelche songtexte zu schreiben. naja, da werde ich wohl drüber wegsehen müssen!
boah, unglaublich, ich finde mich voll langweilig! und wenn ich jetzt eure gedanken lesen könnte, würde ich wahrscheinlich bestätigt werden. deprimierend! aber ganz schön...
man, man, man, ist mir langweilig...eigentlich wollten wir heute zu meiner schwester fahren, aber das ist ausgefallen, und jetzt sitze ich hier blöd rum und weiß nicht was ich machen soll! nicht einmal der alex ist da um rumzulabern! oh, das tut weh! schmerzen zerreißen meine seele....uhhhh, ahhhh, ehhhh
aber egal, ich habe mir gerade eine weltkarte angeguckt. eigentlich ganz interessant! aber auch ziemlich langweilig...
ja, da bin ich mir sicher

Montag, 27. März 2006

haHA

can you take me higher
when you think about me
all that i want, is stillness of heart
the one you're leaving now
the haze clears from your eyes on a sunday
until you see things through from end to end
because we fell across the fall line
[because the sun stands still]
you're only the best i ever had
falling away with you

it's the world i know
i wait for the lord
but it's my life
...you are


wer kann mir das detailiert erklären?

Samstag, 25. März 2006

mir fällt nichts ein

ich fühle mich heute etwas seltsam. naja, zumindest was das schreiben im intenet betrifft. weder in alex' forum, noch hier fühle ich mich kreativ. als ob ich zu ernst bin, kein bisschen freaky...und das ist was kacke, weil ich dann nicht zufrieden bin mit dem was ich schreibe. vielleicht muss ich noch lernen, dass ich nicht immer mit allem was ich schreibe, zufrieden sein muss! vielleicht muss ich aber auch lernen, dass ich nicht so viele ansprüche an mich stellen muss...besonders bei so unwichtigen dingen!
ach, die fragen des lebens...

Sonntag, 19. März 2006

tshaa!

"Der Psychologe hat gesagt:
Meine Fresse bin ich früh wach.. naja.. also deinen post kann ich mir nur so erklären:

Psychologen haben bei enttäuschter Liebe mehrere Phasen der Trauer nachgewiesen. Nach dem "Nicht-Wahrhaben-Wollen" kommen Trauer, Verzweiflung, Wut, Depressionen und das Gefühl der Hilflosigkeit.

oder auch nicht..."


ja, alex, du "psychologe"...du hast gut reden, du kleiner sack! hahaharz
naja, ich werd mal drüber hinwegsehen, es war ja noch sehr früh...aber was würdest du sagen, in welcher phase ich bin?
also, ich würd ja mal ganz keck behaupten, dass ich da sehr gut drüber hinwegkomme! wenn man sich mal folgendes überlegt: es sind nicht einmal 2 tage, die vergangen sind...
natürlich denke ich da viel drüber nach, es beschäftigt mich auch jetzt noch sehr...aber die gedanken sind nicht schmerzhaft! aber es wird ja auch niemand so gut beurteilen können, besonders nicht du, da du ja auch noch einiges von mir lernen könntest! aber ich sollte mal lieber aufpassen was ich sage, nicht das der alex noch böse wird und mir im forum übel zusetzt...
aber wer klugscheisserische kommentare schreibt muss sich ja auch mal etwas sagen lassen! immerhin habe ich es ja soweit kommen lassen, dass ein korb überhaupt erst möglich wurde, ohne jegliche sicherheit habe ich es gewagt, dabei bin ich überhaupt kein draufgänger...aber, es ist gut für mich, weil ich jetzt doch noch hoffnung für mich sehe, irgendwann irgendwie eine frau zu finden, die zu mir passt und mich so liebt wie ich sie. naja, kann aber auch noch etwas dauern! zum glück ist geduld nicht gerade meine größte schwäche!
jetzt bin ich mal gespannt, ob der alex es wagt, weiterhin solche kommentare zu schreiben, jetzt wo ich sie groß rausbringe...

Samstag, 18. März 2006

jubiläum

juhu, wir feiern ein großes jubiläum!!

dies ist mein sage und schreibe 55ster post! eine glatte zahl für einen glatten burschen... glatter bursche hört sich ziemlich abartig an, aber ich finde auch irgendwie ganz cool. das erinnert mich an eine aussage von einem ehemaligen arbeitskollegen, die ich ziemlich lustig fand aber hier nicht erzählen will, weil ich sowas nicht mache, es ist nicht mein aufgabenbereich und außerdem wärs nicht lustig!
außerdem habe ich gestern einen korb bekommen! yeah, das war spaßig! naja, war aber gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. zum glück! das bringt mich an einen punkt, an dem ich wieder stark anfange über den sinn meines blogs zu grübeln! ich könnte ja jetzt etwas über Gott sagen, und dass ich merke wie er mich tröstet, aber das habe ich bis jetzt auch kaum getan. warum ich hier so wenig über Gott rede, obwohl ich mit ihm lebe, ist etwas kompliziert. einerseits schreibe ich in meinem blog sachen, die etwas schwer mit Gott zu verknüpfen sind, nicht, dass ich sie als sünde bezeichnen würde, es wäre nur etwas abwertend, wenn ich Gott mit meinen wirren geistigen ausgüssen in verbindung brächte. aber diese sinnlosen dinge die ich schreibe sind mir irgendwie auch wichtig...ich hab einfach die möglichkeit mich abzureagieren, und wenn andere es lustig finden, ok. ich finde es auch lustig, um ehrlich zu sein, aber das kann man sich ja denken, wenn man es nicht gerade aus meinen eigenen fingern liest.
andererseits (falls ihr noch wisst worum es geht) sind mir gespräche über Gott sehr wichtig, zu wichtig um meine gedanken einfach gefühlslos und fade im internet zu veröffentlichen. wenn das jemand macht (ohne das "einfach gefühlslos und fade"), find ich es ok, oder gut, oder wie auch immer...aber für mich geht das im moment nicht so gut. und wie ihr wisst, ist dieser post ne ziemliche ausnahme.
es könnte aber sein, dass ich einen weg finde, doch etwas mehr über ernste themen zu schreiben. aber wenn ich das tue, soll es auch gut sein! so wie ich es jetzt getan habe finde ich es ok...vielleicht gibt es jemanden, der gut findet was ich heute gesagt habe!? naja, wer weiß, ich auf jeden fall nicht...

Mittwoch, 15. März 2006

wow

das war krank! ich weiß...und wahrscheinlich fragen sich jetzt alle, "kommt jetzt wieder sowas psychomäßiges? oder ist es wieder der normale theo, der keinen anfall von verwirrung hat". und die frage stellt ihr euch zurecht, denn ich schreibe diesen post sofort nach dem letzten, vielleicht habe ich es noch nicht überwunden!
man, man, komm ich mir gerade komisch vor! alles was ich jetzt schreibe finde ich seltsam! kennt das jemand? das hatte ich schon öfter, das ich am liebsten gar nichts mehr sagen wollte, weil mir alles ganz komisch vorkam! aber ich rede ja gerade noch...
vielleicht liegt es daran, dass ich anderweitig schreiberisch aktiv bin! vielleicht verschwende ich zuviel meiner kraft in einem forum, in dem ich alles sagen kann was ich will und in dem ich mich wohl fühle.....zumindest konnte ich mich wohl fühlen. je mehr leute davon erfahren, desto schwieriger wird das! wenn alle das forum kennen, dann muss man wieder ein neues machen, das dann auch alle kennen werden...usw. ihr seid die bösen, im grunde, weil ich euretwegen nicht alles schreiben kann was ich will. aber ohne euch würde mir das schreiben auch nur halb, oder ein achtel so viel spaß machen wie wenn ihr das mist lest! danke
dieses thema erinnert mich etwas an den film "the beach"! mit der insel, die ein geheimnis bleiben sollte, denn je mehr von ihr erfahren, desto doofer wirds auf der insel, bzw. dsto doofer würde es werden....
zum glück habe ich das gerade gesagt, sonst wäre dieser post ein reinfall....
es ist voll cool zu wissen, dass andere sich diese nutzlosen gedanken durchlesen werden und nichts daran ändern können, dass sie nun wissen, was ich genau zu dieser zeit gedacht habe. es ist macht!

komm schon

hey, wenn du dir meinen letzten post durchgelesen hast, und dir die frage gestellt hast, warum ich da so komische dinge schreibe, dann will ich dich beruhigen. es ist alles in ordnung, kein grund zur panik, ich habe alles unter kontrolle! was das psycho zeug betrifft...es ist nur das was ich den ganzen tag mit mir herum schleppe! ich träume nur jede nacht davon und rede auch über nichts anderes mehr, es ist nicht so schlimm! wenn ich jetzt, keine ahnung, da posts drüber schreiben würde, wär das vielleicht was krass, aber so ist es ja ok...ich behalte es für mich. also, ganz locker, keine panik...

Sonntag, 12. März 2006

seltsame geschehnisse

ich habe vor einiger zeit von merkwürdigen dingen gehört. die worte waren wie heißer kleber, der in meine ohren gegossen wurde...zuerst tat es ein bisschen weh und danach wurde ich es einfach nicht mehr los! man sprach von einem ort, an dem man alles sagen könne was man wollte. eine stätte des wohlbefindens, in der magische kraft steckt. sie zieht alle in ihren bann, die sich einmal darauf eingelassen haben. jedes mal, wenn ich daran denke, packt mich eine sehnsucht. ein tiefes verlangen nach freiheit und liebe zieht mich dorthin...
und so mache ich mich weiterhin auf die suche, wie ein wolf auf der jagd...

Samstag, 11. März 2006

biüm

ich muss jetzt einfach mal alex' seite promoten! also, ich glaube nicht, dass ich jemals ein cooleres willkommensbild gesehen habe! vielleicht habe ich sogar überhaupt noch kein besseres bild gesehen...ja vielleicht, wobei das sehr schwer ist, weil es da soein bild von john, michael und marcel gibt, dass auf jeden fall mithalten kann!!
an exakt dieser stelle sollte eine umfrage rein...aber da die seite mit der ich das machen wollte kacke ist, geht das doch nicht, und ihr müsst euch mit dem bildern begnügen. (ich hoffe, das eine bild ist bei euch nicht genau so dunkel wei bei mir!)
spongalex
die gang

(leider hat sich die seite im laufe der jahre in luft aufgelöst.
und wenn ihr diesen post nicht versteht...kein wunder!)

late night post

dieser post ist etwas ganz besonderes. ich hatte nämlich gerade eben soein gefühl, dass ich jetzt etwas reinschreiben muss...obwohl es gerade 3:21uhr ist! voll crazy, ich weiß, aber so bin ich nunmal, unberechenbar und gewitzt!
heute war schonmal ein cooler abend, ein sehr cooler abend, der aber ziemlich gesuckt hat...ja, ich bin zufrieden und enttäuscht in einem, so ist das leben nunmal, hart aber herzlich.
naja, ich werds überleben....neuer freitag, neues glück, hoffentlich!
und an alex und christoph: ihr seid meine besten freitag nacht kompanen!

Freitag, 10. März 2006

mmhmm

ein genuss...es klappt ja schon richtig gut mit den kommentaren, ihr nasen! ohren, augen und münder....
da hab ich mich so gefreut euch auch mal was sagen zu hören, und es kommt nichts! ein schönes publikum seid ihr mir. ich weiß, dass man das publikum nicht kritisieren sollte, aber das ist doch eine unverschämtheit, was ihr hier abzieht! immer nur lesen, lesen, lesen...aber nie schreiben! ja, so haben wirs gern, immer den doofen theo machen lassen, der wird ja schon nichts sagen! der ist ja immer so lieb und unscheinbar. .."wenn wir ihn nur derbe genug verarschen merkt er wohl auch gar nichts, hihihihi, ein ganz hinterlistiger plan!"
das habt ihr euch so gedacht, aber ich werde jetzt ganz andere seiten aufziehen! nicht mit mir, nicht so, und vor allem nicht!
habt bitte mitleid mit mir...mein ipod........ich konnte die ganze nacht vor heulkrämpfen nicht schlafen!
kommentare . . . . . . . . . LOS

Donnerstag, 9. März 2006

der titel ist das schwerste

ja, das ist schon was...aber ich hab mich wieder eingekriegt! soein spaziergang mit dem hund ist schon entspannend, da hab ich auch schon gleich nicht mehr über den ipod nachgedacht, sondern mich nur den süßen klängen von relient k hingegeben. sie trugen mich über berge und pfützen. unglaublich, aber ich glaube, ich habe somit zum ersten mal pfütze geschrieben. vielleicht habe ich es schonmal zuvor geschrieben, aber dann ist es schon so lange her, dass es mir ganz fremd ist...aber nicht so relient k! diese harmonie, die fast zur vollendung gebracht wurde, dringt nun vor in meine breitengrade und besänftigt meine aufgewühlte seele.
komisch, aber ist echt so, obwohl die musik voll abgeht....naja, andere hören gabba und sind danach auch voll abgechillt. wobei das dann bei denen wohl eher doch an etwas anderem liegt. bei elektronischer musik muss ich natürlich auch gleich an anberlin denken, die ja auch sehr nah an das ergebnis von relient k, auf meine seele, herakommen.
so, und weil ich jetzt etwas werbung machen will, werde ich jetzt werbung machen, und zwar für relient k, die ja sehr coole musik machen.....was natürlich auch für anberlin gilt. aber pain von jimmy eat world ist auch cool!
relient k
anberlin
jack johnson
um mal so die zu nennen, die fett abgehen, zumindest bei meiner personal station...

das leben ist hart...

so schlecht gelaunt wie in diesem moment war ich schon lange, lange nicht! ich hatte zwar so kürzere phasen in denen ich mich schlecht gefühlt habe...aber so dermaßen wütend und enttäuscht auf einmal...
mein dreckiger ipod funktioniert nicht und es macht mich total wahnsinnig!!!!! ich habe schon die ganze zeit meine mutter und schwester terrorisiert. und das aller schlimmste ist, dass ich nicht weiß woran es liegt! vielleicht ist er kaputt, vielleicht ist das akku kaputt, vielleicht ist das usb kabel kaputt, vielleicht ist der adapter kaputt, vielleicht liegts doch an der usb 2.0 karte, die natürlich nicht funktioniert, vielleicht ist mein pc ein einziger schrotthaufen, den ich einfach auf die müllkippe packen sollte!? aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich probiere schon 2 stunden rum und nichts passiert. ich hasse dieses gefühl, wenn man kurz davor ist alles zu zerstören was auch nur im entferntesten daran schuld ist, dass man sich so verarscht vorkommt!
wut
ungerechtigkeit
schmerz
jimmy eat world - pain
jetzt anhören um den schmerz mit mir zu teilen

Mittwoch, 8. März 2006

freiheit

bla bla bla
ich bin müde ich will nur noch das wichtigste sagen, was ich euch jetzt hier mitteilen kann...
ab jetzt, kann hier jeder kommentare schreiben! ich hab mich mal etwas umgeschaut und herausgefunden, dass man das einfach nur einstellen muss, und ich war schon am verzweifeln, dass nur michael mir kommentare schreiben kann...auch wenn er es sehr liebevoll und treu getan hat! es ist doch besser, wenn jeder diese freiheit besitzt.
denn du hast das recht, und kannst so einfach was schreiben!

Dienstag, 7. März 2006

ahhhh, schnell schreiben.....

so, ich habe heute den ganzen tag "constellations" von jack johnson gesummt, gesungen und gepfeift, hin und wieder sogar geklopft. aber damit nicht genug, ich habe auch angefangen es auf der gitarre zu lernen....uuund es wird langsam...zu etwas, was man ein lied nennen könnte. außerdem versuche ich von jj auch "taylor" hinzukriegen, aber da bin ich noch weit entfernt von jeglicher annäherung an das wesentliche des liedes. tjur, ich kann eben nicht alles...
quasi hab ich gerade etwas geschrieben, was meinen tag betroffen hat. hmmm, um ehrlich zu sein, finde ich das ziemlich langweilig, aber mir ist sowieso nichts besseres auf die schnelle eingefallen!
eigentlich ne coole sache, wenn ich nichts zu schreiben habe, sage ich einfach, was ich am tag gemacht habe und packe dann soeine erklärung dahinter, damit ich mich noch irgendwie rausreden kann.......geniziös (neologismus)

Montag, 6. März 2006

so ist das

1. jetzt wo ich so normales zeugs geschrieben habe, fällt es mir voll schwer auf nonsens umzusteigen, aber nujuarr
2. dann schreib ich eben nichts mehr, außer vielleicht soein paar sachen...
3. mir ist gerade aufgefallen, wie sich mein schreibstil verändert hat, seitdem ich angefangen habe zu bloggen!
4. ich habe quasi eine entwicklung durchgemacht...nur weiß ich nicht, ob die gut ist.
5. wobei ich meinen neuen stil, der ja stark an die große nachfrage angepasst ist, gar nicht so unlustig finde!
6. aber trotzdem merke ich, wie der ruhm einen menschen beeinflusst, wenn nicht sogar zerstört...
7. ihr habt ja sicherlich bemerkt, wie gut ich, bei eigentlich jedem, mit dem was ich schreibe, ankomme!
8. ich natürlich auch! es ist ja nicht zu übersehen...
9. das ist ja gerade das problem, wenn man begehrt ist, verhält man sich nunmal auch wie ein vip. es ist natürlich!
10. natürlich will ich mit dem was ich schreibe nicht irgendwie so in der art, wenn ihr wisst was ich meine, angeben!
11. aber wenn man von fakten redet, dann wird das oft so gewertet!
12. und ich spreche mich offen dagegen aus!
13. jeder, ob bloggenie oder postkünstler, hat das recht, die wahrheit offen zu legen!
14. es tut mir weh, wenn ich die worte, die ihr nicht gesagt und die gedanken, die ihr nicht gedacht habt, anschaue.
15. es ist ein brennender schmerz, der tief durch meinen muskulösen oberkörper zieht!
16. mein herz ist es, dass ihr trefft. das zerbrochene herz eines astralkörpers!
17. meine mit selbstbräuner versehene haut glänzt.
18. doch mein gesicht nicht mehr, denn es ist der spiegel meiner selbst.
19. das fenster zu einer anderen welt, welche jedoch noch immer mit der sichbaren liebäugelt.
20. doch das wird mir zum verhängnis. denn die pfeile des neids und die bazookas der lüsternen rache verfehlen ihr ziel nicht jedes mal!
21. ich denke, jeder von uns, aber doch eher ihr als ich, müsste sich mal objektiv mit seiner eigenen welt, die hinter dem fenster liegt, befassen.
22. mir fällt nichts mehr ein...für die letzten 2 sätze hab ich mindestens ne viertelstunde gebraucht!
23. versteht eigentlich irgendjemand, was ich hier schreibe?
24. ich meine jetzt nicht vom inhalt her, sondern von dem was hinter dem inhalt verborgen ist!
25. hört sich ja, oberflächlich gesehen, etwas arrogant und selbstzufrieden an, um mal zu untertreiben.
26. interessant, dass jemand wie ich, sich damit vor der wahrheit drückt.
27. wobei ich auch zum teil offen meine fehler zugebe...
28. wie passt das zusammen, selbstkritik und eigenlob?
29. keine ahnung, aber irgendwie packe ichs zusammen!
30. vielleicht hat ja jemand die zahlen bemerkt, wenn nicht: sie sind am linken rand, vor fast jedem satz zu finden, von 1 bis 30 (bzw. bis 30+)
31. vielleicht hat ja auch jemand die entwicklung in diesem post bemerkt
32. welche durch die zahlen verdeutlicht werden soll (und bevor ich anfange tausende von mails zu beantworten, die alle das gleiche beinhalten, sage ich es jetzt sofort:
33. die zahlen bis 25 habe ich im nachhinein hinzugefügt, die danach dann immer vor dem satz.
34. naja, ungefähr...)
35:
1. einführung, mit einbeziehung der/des letzten posts
2. verwirrung, für glatteren einstieg
3. einstiegsthema, hat keine bedeutung, dient mir nur als leitlinie
4. weiterführung + selbstzweifel
5. beurteilung (hier ist noch wahrheit und sinn enthalten) + eigenlob durch negierung des negativen
6. übertragung eines themas, welches nichts mit mir zu tun hat, auf mich
7. exzessiver eigenlob gepaart mit unechtem selbstverständnis
8. weiterführung, auf mich bezogen + form von übertreibung
9. bla
10. bla + verzögerung
11. bla
12. aufweckmanöver + sinnlose rebellion gegen etwas, was ich nicht empfinde, aber so tue als ob
13. versteckter eigenlob (stufe: sehr hoch) + pochen auf irgendein recht
14. unangebrachte anschuldigung gegen leser (sagt man das so?) mit einbeziehung der wahrheit
15. bla mit wahrheit
16. wahrheit
17. anspielung auf bodybuilder
18. poetischer schwachsinn
19. weiterführung + versteckte ernsthaftigkeit
20. weiterführung + nr. 14 (stufe: hoch) mit einbeziehung von "verdeutlichenden" stilmitteln: metapher und symbolik
21. ermahnung + wertung
22. ehrlichkeit + einbeziehung des lesers in meine reale situation
23. hinweis, dass ich mir wieder psycho vorkomme + art von entschuldigung
24. andeutung, dass ich nicht meine was ich sage
25 - 29. so ziemlich das gleiche, wie das was ich jetzt mache
30. seltsamer ulk
31. einführung zu neuem abschnitt
32 - 34. keine ahnung
35. erklärung für meine deutschnoten
36. das war ein einblick in das, was ich sehe, wenn ich diesen post noch einmal durchlese + müdigkeit gepaart mit unwitzigkeit
37. außerdem, und das will ich betonen, war dieser post ziemlich fett "back to the roots"! ich hab mich nicht mehr auf das konzentriert, was andere lesen wollen könnten, sondern auf das was ich im jeweiligen moment schreiben will.....

wohaaaa

das einzige, was ich zum letzten post hinzugefügt habe, ist etwas, was ihr wohl selber herausfinden könnt (2 wörter) und noch ein "r". den rest hat meine liebe schwester carolin geschrieben.
und? habt ihr meine spuren entdecken können? als ich es gelesen habe, entdeckte ich gewisse parallelen zu meinen eigenen niederschriften. weniger im thema und in psychomäßigkeit, als in charakterzügen und ganz bestimmten aussagen. und alles war ohne direkte beeinflussung von meiner seite!
also, ich finde gut was sie geschrieben hat, auch wenn ich sowas niemals selber schreiben würde.
gut, jetzt zum üblichen schwachsinn...

boom shakalaka

äähm, joa, dann fang ich mal an. ihr könnt ja raten wer ich bin... hehe
irgendwie ist es komisch, hier etwas reinzuschreiben, weil man meistens gar nicht weiß, was man schreiben soll. und außerdem will man ja etwas schreiben, was den anderen gefällt... oder auch nicht. ich spreche aus erfahrung. viele finden es lustig, was ich sage oder schreibe, aber manche finden es auch total behindert. also sollte man sich auf eine art von menschen... nee quatsch, ich find das wort nicht. ok, ich versuchs anders. vielleicht sollte man nichts. ich mache es jedenfalls immer so, dass ich etwas sage, was ich lustig finde. wenn leute es lustig finden dann ist es ok. wenn nicht, dann pech. die haben halt keinen geschmack. ok, haben sie schon, aber halt nicht meinen, und mit den leuten komme ich auch meistens nicht klar.
wenn ihr es naiv findet... ich bin nicht naiv. ich bin nicht naiv und nicht eitel. ok, etwas schon, aber ich denke, dass ist jeder. es gibt leute, die etwas mehr und etwas weniger eitel sind. ich kenn ein paar leute, die immer sagen, dass sie nicht eitel wären, aber das merkt man ja auch. die gucken mindestens jede 30 minuten in den spiegel und gucken, ob ihr haar noch richtig sitzt und wenn eine strähne zu tief hängt, muss die frisur neu gemacht werden. das regt mich voll auf, aber das ist ja ihr problem.
ich versuch jetzt nicht, lustig zu sein, ich rede nur gerne... und viel.
ich werde von einer höheren macht gezwungen, diesen platz zu verlassen.
bis dann :)

Sonntag, 5. März 2006

unglaublich

ich habe für den letzten post geschlagene eineinhalb stunden gebraucht! es liegt aber nicht daran, dass ich abgelenkt wurde, es ist einfach nur blödheit!

es gibt grund fröhlich zu sein

...ja, denn ich habe mich dazu entschlossen, euch einmal wieder an meinen erkenntnissen teilhaben zu lassen! aber bevor ich jetzt schon wieder mit soeinem gesülze anfange, von wegen erkenntnisse der weisheit, welche als impulse durch meine finger zucken und währendessen allen abraum der toleranz vernichtend zu euch ins face driven, werde ich mich einmal wieder auf neuland begeben, welches noch unberührt und ungezähmt vor mir liegt und mich darum bittet endlich von dieser langweiligen monotonie der abwechslungsreichen natürlichen ereignisse befreit zu werden. so wie in der industrialisierung! da schrie die natur förmlich danach endlich von den menschen beherrscht zu werden, weil dieses einheitliche grau der industrie in der luft und auf der erde doch etwas ganz besonders magisches hat, dieses besondere etwas, wovon die bunte erscheinungsweise der natur niemals habhaft geworden ist!
abschließend behaupte ich einfach mal, ich rede für uns alle, bzw. rege mich darüber auf, dass mein deutsch doch manchmal stark zu wünschen übrig lässt. habt aber mitleid mit mir, ich weiß es einfach nicht besser. bitte schlagt mich diesmal nicht! ich weine kläglich...

Samstag, 4. März 2006

gefühle

ja. gefühle. nein. drogen.
ich habe ja schon vieles in meine mitteilungen (um nicht immer post zu sagen) eingebracht, wie sicherlich manch einer bestätigen kann! da war zum beispiel die wut, ja, die wut...der zorn und die aggression, welche immer anschwellen zu monströsen geschwüren.....das ist nicht das thema, haha, ich rede mit mir selber! wovon spricht das? einsamkeit, ja, auch ein genie weiß sich nicht immer zu helfen. und da wären wir auch bei dem nächsten gefühl angelangt, dass noch nie bei mir vorkam. gut, nächstes thema...
heute will ich über die liebe reden! oho! da wird wohl der eine oder der andere fragen: "theo, bist du verliebt?". ich sag nur: "komm, und finde es heraus, baby!"
so, und um jetzt etwas sehr wichtiges anzusprechen: es haben sich sicherlich schon 100% meiner blogleser gefragt, "ist theo scheiße? oder wie kommt der immer auf solche abwegigen ideen?". aber um euch zu beruhigen, ich weiß es auch nicht!
alleine wenn ich mir jetzt nochmal durchlese was ich bis jetzt geschrieben habe, kann ich es nicht mehr nachvollziehen. ich pflege dann zu sagen, es liegt an der müdigkeit, meine augen sind zu verschwommen, ich kann nicht lesen was ich schreibe. naja, zumindest die hälfte davon sage ich sonst... aber das stimmt eigentlich gar nicht! ich wünsche mir, dass es so wär, aber eigentlich bin ich nur unkonzentriert! oder dumm, je nachdem ob der mond mehr halb oder voll ist...
und genauso ist es bei der liebe! jetzt würde ich ja einen bestechenden vergleich oder eine super metapher bringen, aber die aussage mit der liebe gerade war dermaßen blöd, dass mir nichts mehr einfällt!
eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass ich in meinen posts (für diejenigen, die es bis jetzt nicht verstanden haben) immer das gleiche schmema verwende. ich schreibe irgendeinen mist und vergleiche diesen mist auf eine unsinnige weise. cool, oder?
auf jeden fall war ich gerade bei der liebe. ihr wisst ja, dass ich immer fett gegen den strom bin, und nicht so auf floskeln stehe, deswegen hab ich mir heute fast den ganzen tag über ein gedicht ausgedacht, also:

rosen sind rot
veilchen sind blau
braun ist der kot
das weiß ich ganz genau

aber sowas finde ich nur abends lustig! wenn ich das morgen vielleicht nochmal lese, wird mir das peinlich sein, wenn auch nur ein ganz bisschen! und bestimmt schreibt man veilchen auch anders, aber iss ja egal, ich bin nur zivi, da muss ich sowas nicht können!
ich hab jetzt schon so unglaublich viel über liebe geredet, da mach ich auch gleich mal weiter. mit jungs und mädels, das ist soeine sache, im grunde wollen sie alle was voneinander, aber bis mal was geht dauert es immer soo lange! da hab ich auch gleich mal ein beispiel: theo! er hat es in zwanzig jahren nicht geschafft sich mal eine freundin zu organisieren! dazu muss man sagen, er hat auch nicht immer gesucht und wenn man auch in der eifel wohnt, wo es in der gemeinde keine mädchen gibt, bei denen man, wenn man mit ihnen zusammen käme, nicht als pervers abgestempelt werden würde, dann ist das auch schwerer als sonst wo....
eigentlich ist dieser post gar kein post, sondern eine kontaktanzeige! vielleicht sucht ja jemand einen sweethaseboy aus mechernich zum schmusen und zusammen psychoposts schreiben?! vielleicht jemand aus düren? wer weiß. wozu fahr ich denn sonst da hin? häh? naja, so krass isset nun auch wieder nicht! ursprünglich kam ich aus einem anderen grund.
aber jetzt hab ich mich verraten! zum ersten wissen die dürener von meinen üblen machenschaften und zum anderen dachten alle, das ich hier über theo erzähle, dabei bin ich es selber! überraschung!
ich habe gerade ein sehr starkes bedürfnis, dass was ich gerade geschrieben habe wieder zu löschen. aber wenn ihr das hier gerade lest, dann wisst ihr, ich habe es doch nicht übers herz gebracht! naja, aber noch hab ich ja nicht gesagt wen ich ganz nett finde, es ist aber auch ganz schwer zu erraten.
ich merke gerade was es mit einem macht, wenn man zu lange ganz alleine zu hause ist.
schön, jetzt komme ich zu einem anderen aspekt der liebe! es gibt ja auch die liebe unter freunden "philadelphia" oder "philios", eins von beiden...danke michael, ich fand sehr nett was du in deinem kommentar zu meinen letzten post geschrieben hast! zumindest das kompliment...haha. sowas bekomme ich nicht oft zu hören, also nehmt euch alle mal ein beispiel am michael und macht mir komplimente! ich bin ne arme sau, dass ich schon um komplimente bitten muss! das problem dabei iss nur, was ich gerade gesagt habe nimmt keiner ernst, was ich auch gut verstehen kann! naja, vielleicht finde ich ja mal eine superfrau, die mich versteht und meinen ironiepanzer durchbricht! aber es ist nicht nur ironie, sondern auch ein ins lecherliche ziehen der dinge, die mich selber betreffen. ja, da habe ich es ja doch nochmal geschafft, etwas zu sagen, was ernst gemaint war, auch wenn es sich nicht so angehört hat!

wenn ich jetzt noch die "agape" einbringen könnte...
naja, guckt einfach mal in die bibel, dann werdet ihr genug davon sehen!

Freitag, 3. März 2006

oi, oi, oi

so, ich schreibe jetzt mal wieder was, aber es wird nicht so wie es immer war! ich muss versuchen etwas normalere posts zu schreiben, weil sich ja vielleicht ein paar leute diesen blog angucken könnten, die etwas anderes von mir erwarten...als das was ich wirklich bin! natürlich werde ich alles in meiner macht stehende versuchen, um sie das auch weiterhin glauben zu lassen, was sie bis jetzt geglaubt haben!
wenn ich schon von leuten rede, die eine meinung über mich haben . . . und dann meinen blog lesen...: am sonntag hat mir jemand gesagt, er hätte meinen blog angeschaut, jemand, der mich noch nicht sonderlich gut kannte. nach meiner nachfrage, was sie davon hielt, kam keine gut zu deutende reaktion, was mich zu dem entschluss brachte, dass sie meinen blog höchstwahrscheinlich schlecht findet. im grunde ist das ja egal, aber was wenn das jeder denkt? das müsste mir dann schon zu denken geben. tut es aber nicht! denn was ich schreibe ist zu natürlich für mich. wenn es niemand sonst versteht, egal, ich kann ja selber drüber lachen!
und wenn ich schon davon rede, dass leute mich nicht verstehen, habe ich noch folgendes zu sagen: was ich jetzt hier schreibe soll gar nicht lustig sein, es ist eher ein appell an die menschlichkeit. humanität, meine genossen, ist das oberste gebot für einen jeden, der den rechten weg finden will! humidität, ja pure humidität! denn das wetter ist unbestechlich! es weiß wo du wohnst, und sucht dich heim! genauso wie meine schwester!!! ...die gerade wollte, dass ich "genauso wie meine schwester" schreibe. nur, dass davor noch etwas positives stehen sollte! tsja, man kann nicht alles haben. es ist immerhin schon etwas tolles in einem meiner posts aufzutauchen.
wenn ich könnte, würde ich jetzt die worte meiner kleinen schwester wiederholen, aber sie redet so schnell über alles mögliche was ich hier reinschreiben soll, dass ich da schon gleich keinen bock mehr drauf habe!
sie ist aber eine gute inspiration, das muss man ihr lassen! man muss nur schreiben was sie sagt, und nicht das, was sie will, dass man sagt!
so, ich bin etwas abgeschweift, die anwesenheit meiner schwester blockiert meine konzentration
wie findet man ein gutes ende zu einem schlechten post?

Freitag, 20. Januar 2006

überraschung!

das ich nochmal schreibe grenzt ja an ein wunder! aber was soll man machen, wenn man keinen bock hat? man kann ja nicht immer so drauf sein, dass man coole sachen schreibt! manchmal hat mans in den fingern, und manchmal nicht. aber das habe ich ja schon erkannt, kurz bevor ich aufgehört habe zu schreiben habe ich einen post abgelassen, der die prognose beinhielt, dass ich vermutlich weniger zu schreiben befähigt sein werde. es hat sich bewahrheitet! aber ob ich jetzt auf längere zeit etwas schreiben werde kann ich noch nicht sagen. also, ihr da draussen, habt geduld, oder auch nicht! seid stark, oder schwach! aber vor allem, bewahrt eure fassung.......oder dreht total durch!
ich weiß, dies sind starke worte für einen, der so lange abstinent war, doch ihr werdet mir vertrauen müssen, oder auch nicht!