Samstag, 2. September 2006

ich fühl mich sweet

jam, ja, ich fühl mich im moment gut. und das ist in den letzten monaten immer eine ausnahme gewesen. aber ich habe bock drauf, mich mal wieder richtig gut zu fühlen, und zwar mal was länger als ein paar stunden. mal sehen, wie das abgehen wird. wenn Gott will werde ich ab jetzt zum glücklichsten menschen der erde!
tsja, im moment ist der grund für mein hoch die geklärtheit der dinge. es gibt kaum noch etwas worum ich mich kümmern muss, und das empfinde ich immer als sehr befreiend. ohhh ja!
ich muss nur noch geld überweisen, sonst gibts kaum was zu tun.
eine ausnahme ist, dass ich mir noch ein niederländisches konto einrichten muss, aber das wird wohl auch irgendwie funktionieren.
ich müsste dann auch bald mal in mein zimmer einziehen, aber das wird bestimmt cool. ich freu mich darauf endlich mal alleine zu wohnen, naja, relativ alleine.
eine neue gemeinde muss ich auch noch finden. aber ich guck mir auf jeden fall erstmal noch die gemeinde von regina an, die auch ziemlich direkt neben meiner wohnung liegt. mehr als 5 minuten brauch ich nicht bis dahin...

und es gibt auch noch eine grandiose und nicht zu glaubende neuigkeit...ich kann es selber kaum glauben. ich habe angefangen, ich weiß gar nicht ob ich das sagen kann, aber ich habe wirklich angefangen ein buch zu lesen! unglaublich!!
das letzte mal, dass ich ein buch komplett gelesen habe, außerhalb der schule natürlich, ist schon mehrere jahre her. genau weiß ich es nicht, aber ca. 3 jahre. und die bücher die ich sonst immer gelesen habe waren höchsten hundert seiten, ok, vielleicht auch mal einhundertundfünfzig. aber dieses buch hat fast 500 seiten. soetwas dickes habe ich noch nie gelesen. in der schule hab ich den untertan gelesen, der war 470 oder so...aber das war auch ne qual!
aber die ersten 50 seiten von: the shadow of the wind, so heißt dieses illustre werk, waren sehr ansprechend, und ich habe vor, es bald weiter zu lesen. ich bin gespannt wie es weiter geht. wer ist bloß diese dunkle gestalt in lederner wäsche? ohhhhhhhhhohhh........
naja, das wird sich wohl irgendwann noch herausstellen.

übrigens, und damit werde ich heute auch enden, gibt es in aachen, ich erzähle es, weil es mich doch sehr angesprochen hat, eine straße mit einem sehr interessanten namen: nizzaallee
das ist was zum nachdenken!

Keine Kommentare: