jubiläum
juhu, wir feiern ein großes jubiläum!!
dies ist mein sage und schreibe 55ster post! eine glatte zahl für einen glatten burschen... glatter bursche hört sich ziemlich abartig an, aber ich finde auch irgendwie ganz cool. das erinnert mich an eine aussage von einem ehemaligen arbeitskollegen, die ich ziemlich lustig fand aber hier nicht erzählen will, weil ich sowas nicht mache, es ist nicht mein aufgabenbereich und außerdem wärs nicht lustig!
außerdem habe ich gestern einen korb bekommen! yeah, das war spaßig! naja, war aber gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. zum glück! das bringt mich an einen punkt, an dem ich wieder stark anfange über den sinn meines blogs zu grübeln! ich könnte ja jetzt etwas über Gott sagen, und dass ich merke wie er mich tröstet, aber das habe ich bis jetzt auch kaum getan. warum ich hier so wenig über Gott rede, obwohl ich mit ihm lebe, ist etwas kompliziert. einerseits schreibe ich in meinem blog sachen, die etwas schwer mit Gott zu verknüpfen sind, nicht, dass ich sie als sünde bezeichnen würde, es wäre nur etwas abwertend, wenn ich Gott mit meinen wirren geistigen ausgüssen in verbindung brächte. aber diese sinnlosen dinge die ich schreibe sind mir irgendwie auch wichtig...ich hab einfach die möglichkeit mich abzureagieren, und wenn andere es lustig finden, ok. ich finde es auch lustig, um ehrlich zu sein, aber das kann man sich ja denken, wenn man es nicht gerade aus meinen eigenen fingern liest.
andererseits (falls ihr noch wisst worum es geht) sind mir gespräche über Gott sehr wichtig, zu wichtig um meine gedanken einfach gefühlslos und fade im internet zu veröffentlichen. wenn das jemand macht (ohne das "einfach gefühlslos und fade"), find ich es ok, oder gut, oder wie auch immer...aber für mich geht das im moment nicht so gut. und wie ihr wisst, ist dieser post ne ziemliche ausnahme.
es könnte aber sein, dass ich einen weg finde, doch etwas mehr über ernste themen zu schreiben. aber wenn ich das tue, soll es auch gut sein! so wie ich es jetzt getan habe finde ich es ok...vielleicht gibt es jemanden, der gut findet was ich heute gesagt habe!? naja, wer weiß, ich auf jeden fall nicht...
1 Kommentar:
Meine Fresse bin ich früh wach.. naja.. also deinen post kann ich mir nur so erklären:
Psychologen haben bei enttäuschter Liebe mehrere Phasen der Trauer nachgewiesen. Nach dem "Nicht-Wahrhaben-Wollen" kommen Trauer, Verzweiflung, Wut, Depressionen und das Gefühl der Hilflosigkeit.
oder auch nicht...
Kommentar veröffentlichen