Samstag, 30. September 2006

wer hätte es gedacht?

man, Gott ist gut!
und wie gut er ist!
ich wünschte, dass das erkennen von Gottes liebe ein dauerzustand wäre!
aber es reicht, dass er uns seine allmacht hin und wieder mal im ansatz zeigt!
ihm gehört alle ehre!

ich wünsche, dass er euch alle segnet und euch erkennen lässt!

Freitag, 29. September 2006

ausserdem...

uebrigens hat die besucherzahl die magische tausendergrenze ueberschritten...
ein weiterer grund fuer die russen wodka zu trinken!

oh yeah

haHA
ich finds ziemlich fett aus der uni aus zu schreiben...wenn man noch freaky auf den bus wartet mal schnell die tastatur schwingen und der welt etwas mitteilen! ...hoffentlich mit der zeit auch wieder ein wenig sinnentfremdeter!
so, ich geh dann gleich mal sweet zum bus und rijd snel tegen duitsland. erbij hoor ik muziek, die vet rockt!
tot straks

Dienstag, 26. September 2006

auf jeden

tsja, ich sag manchmal sachen, die finde ich im nachhinein richtig gut! saweeeeet, quasi.
ich finde es gut, dass ich so ehrlich über meine vorzüge reden kann, einfach weil ich weiß, dass ich recht habe. deswegen kann mir keiner ernsthaft widersprechen!
ich bin schon ne coole sau!

Dienstag, 19. September 2006

hi peoplz

ja, schon mehrere wochen sind verstrichen
und endlich schreibe ich wieder was
ich bin lekker am studieren, und das ist gut so
außerdem bin ich ziemlich cool und groovy
was man dann noch dazu sagen könnte, ist dass ich ziemlich gut auuehe, trotz meiner alterserscheinungen, auch wenn man das nicht immer sofort erkennen kann
gut, damit hätte ich das wichtigeste erkläret
und was noch gesagt werden muss: der liebesclown macht ja auch ganz schön heiße sachen

Sonntag, 3. September 2006

oooooooooooohhh yeeeeaaaaaahhh, baby!

waaaaaaaaaaaas geht?
dies ist die erste message aus meiner neuen "wohnung"! ich hab ja nur fettes zimmer, und ich bin im moment noch nicht einmal in dem zimmer, in dem ich vorhabe zu bleiben. in das geh ich erst in einem monat, nachdem ich von diesem zimmer, in dem ich gerade bin, in das zimmer nebenan gezogen bin...alles was kompliziert, sogar für mich, aber das wird schon...ich freu mich auf jeden fall fett endlich alleine, mehr oder weniger alleine, zu sein. das rockt mal fett!
morgen fängt das studium an, zumindest die einführungswoche, mit langen tagen, immer von morgens bis abends, aber wird bestimmt gut! naja, mal sehen, ich werde bestimmt was erzählen.
schön, ich werd jetzt mal was kontakt mit meinen neuen wohnkompanen haben. die sind cool drauf, der adrian aus rumänien ist auf jeden fall cool drauf. vielleicht ist er ja richtig, richtig cool drauf. aber das wird sich zeigen!
fäääääääääääääääääääääääääääääääääääät
bis dann, meine lieben verehrten

Samstag, 2. September 2006

ich fühl mich sweet

jam, ja, ich fühl mich im moment gut. und das ist in den letzten monaten immer eine ausnahme gewesen. aber ich habe bock drauf, mich mal wieder richtig gut zu fühlen, und zwar mal was länger als ein paar stunden. mal sehen, wie das abgehen wird. wenn Gott will werde ich ab jetzt zum glücklichsten menschen der erde!
tsja, im moment ist der grund für mein hoch die geklärtheit der dinge. es gibt kaum noch etwas worum ich mich kümmern muss, und das empfinde ich immer als sehr befreiend. ohhh ja!
ich muss nur noch geld überweisen, sonst gibts kaum was zu tun.
eine ausnahme ist, dass ich mir noch ein niederländisches konto einrichten muss, aber das wird wohl auch irgendwie funktionieren.
ich müsste dann auch bald mal in mein zimmer einziehen, aber das wird bestimmt cool. ich freu mich darauf endlich mal alleine zu wohnen, naja, relativ alleine.
eine neue gemeinde muss ich auch noch finden. aber ich guck mir auf jeden fall erstmal noch die gemeinde von regina an, die auch ziemlich direkt neben meiner wohnung liegt. mehr als 5 minuten brauch ich nicht bis dahin...

und es gibt auch noch eine grandiose und nicht zu glaubende neuigkeit...ich kann es selber kaum glauben. ich habe angefangen, ich weiß gar nicht ob ich das sagen kann, aber ich habe wirklich angefangen ein buch zu lesen! unglaublich!!
das letzte mal, dass ich ein buch komplett gelesen habe, außerhalb der schule natürlich, ist schon mehrere jahre her. genau weiß ich es nicht, aber ca. 3 jahre. und die bücher die ich sonst immer gelesen habe waren höchsten hundert seiten, ok, vielleicht auch mal einhundertundfünfzig. aber dieses buch hat fast 500 seiten. soetwas dickes habe ich noch nie gelesen. in der schule hab ich den untertan gelesen, der war 470 oder so...aber das war auch ne qual!
aber die ersten 50 seiten von: the shadow of the wind, so heißt dieses illustre werk, waren sehr ansprechend, und ich habe vor, es bald weiter zu lesen. ich bin gespannt wie es weiter geht. wer ist bloß diese dunkle gestalt in lederner wäsche? ohhhhhhhhhohhh........
naja, das wird sich wohl irgendwann noch herausstellen.

übrigens, und damit werde ich heute auch enden, gibt es in aachen, ich erzähle es, weil es mich doch sehr angesprochen hat, eine straße mit einem sehr interessanten namen: nizzaallee
das ist was zum nachdenken!