Mittwoch, 18. März 2009

zieeeeeemlich relaxt

ich habe heute meinen ersten arbeitstag und sitze hier gerade und chille. so hab ich mir das vorgestellt! haha, ach wie fein, aber so wird das wohl nicht immer sein.
zwei kollegen von mir haben mich heute jeweils einmal soein bisschen rumgeführt, durchs haus, durch die hörsäle usw. und haben mir ein paar dinge gezeigt.
jetzt haben die ne besprechung und ich sitze hier und bewachte das telefon, kann dabei ins internet, musik hören, eigentlich fast alles was ich zu hause auch kann. wobei, ins internet kann ich zu hause gerade nicht, die typen von vodafone machen auch nur driss!
bis jetzt hat ein typ angerufen, der war unfreundlich, aber war ok. hab auch nur noch 20 minuten. ich kann mir echt vorstellen, dass mir dieser job spaß macht! hoffentlich wird das auch so sein wird!

Keine Kommentare: