Donnerstag, 13. März 2008

jf: vier

mit einem frischen kaffee in der hand begibt sich der kommissar zurück zu seinem büro. auf dem weg kommt er an harry's schreibtisch vorbei. harry, der gerade noch weg gewesen war, begrüßt den kommissar mit einem lächeln: "hey roman! scheint als hätten wir uns den supergau an land gezogen!". "ja? alles was ich bis jetzt weiß, ist dass es um einen mordfall geht! ich hab vorhin etwas zugehört, als du mit dem riesing-köchler gelabert hast, aber ich konnte nicht viel verstehen. was hat er dir erzählt?". (blabla, ich bin im moment nicht kreativ genug um mir ein mordszenario auszudenken!)
"ach du kacke! war ja klar, dass der fall an uns hängen bleiben würde! ich les mir noch gerade die unterlagen durch und dann können wir uns aufmachen.". "viertel stunde?", "ja".

Keine Kommentare: